Over and out! Das Statement.

  • Also ich habe einige Privat Mods nicht nur von Kevin, aber würde sie nie weiter geben. Da für mich schon lange und für andere gelten sollte: versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen, auch wenn das Versprechen "nur" schriftlich ist. Kevin ist ein großer Verlust fürs Forum, nicht nur wegen seinem können für mich viel mehr als Kollege.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Auch wenn ich jetzt neu hier bin habe ich aber eingiges hier gelesen. Und wenn ich mal überlege sind z.b noch einige gute mods nicht ls 13 konvertiert. Und ich denke das hat auch was mit der ls zehene so wie sie gerade ist zu tun. Und natürlich ist und bleibt mod klau gift. Ich selber bin heute noch dabei mods fehler frei zu bekommen. Und das ist für mich schon schwer. Und merke was da schon die zeit vergeht. Und denk entweder wird es irgendwann wider berg auf gehen oder noch steiler nach unten. So das wahr mal mein denken dazu. Mit freundlichem marco

  • Ich bin auch neu hier, bin von Mod-Hoster gekommen. Ich habe keine Ahnung was passiert ist, wie das passiert ist und was das alles überhaupt war. Klar habe ich mir das Statement oben durchgelesen, sogar mehrere Male, aber habe nur verstanden, das Mods weitergegeben wurden, und das gegen das Vertrauen von Kevin. Ich weiß zwar nicht wirklich wer kevin ist, weil ich wenig in Foren unterwegs bin, aber so wie sich das anhört, war er ja doch verdammt wichtig und es ist ein herber Schlag für Modding-Welt das er das Team verlassen hat. Ich denke, das er wieder kommen sollte, und versuchen es zu vergessen. Klar hört sich das jetzt ziemlich.. naja wie soll ich sagen.. falsch und komisch und dumm und was weiß ich an, aber doch glaube ich ist es erfreulicher wenn er zurück kommt, als das er weg bleibt und das Forum mehr oder weniger eingeht.
    Aber eine Frage habe ich noch. Was hatte es denn mit dem 828 und dem Lexion auf sich?
    Das sie getauscht worden sich weiß ich ja, aber wie oben gesagt: "Ich habe keine Ahnung was passiert ist, wie das passiert ist und was das alles überhaupt war."
    Ich hoffe ihr könnt mich nachvollziehen, auch wenn es vielleicht sehr schwer zu verstehen ist was ich geschrieben habe.
    Grüße, der donkey.

  • Ganz einfach: Diese beiden Mods sind weitergegeben worden und auf irgendwelchen Internetseiten als Download gelandet. Kevin (Ifkonator) hat aber bei seinen Mods ausdrücklich gesagt, dass diese nicht weitergegeben werden dürfen.

  • Danke für Dein Statement Ifko ! - Schadeschade trotzdem, auch wenn Du uns erhalten bleibst, ich habe Deine grossartige Arbeit (Mod-Umbau, Mod-Pfusch, die Map und vor allem Moderationstätigkeit) hier immer geschätzt ... aber leider nie ein offizielles Lob ausgesprochen. Ja, man macht die Arbeit hier aus freien Stücken weil es Spass macht und eine gewisse Erfüllung gibt, man macht sie nicht weil man nicht will. Aber es kann passieren dass dabei andere wichtige Dinge liegen bleiben, verdrängte Störfaktoren plötzlich in den Vordergrund treten und ein Tropfen das Fass zum überlaufen bringt oder die Anerkennung für die erbrachten Leistungen fehlt ...


    Darum hier mein offizielles Dankeschön für die unendlich viele, ausgezeichnete,
    spassige und auch strenge Arbeit die Du hier geleistet hast,


    DANKE !!!