Logeintrag...

  • hallo :Tach:

    ich weis zwar nicht ob es hier hingehört aber ich Frage trotzdem mal:

    wer kann mir sagen was folgender LOG-Eintrag bedeutet ?( ?

    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part1: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object part2: Static actor moved


    für Hilfe wär ich offen...

    aber bitte in normaler Ausdrucksweise,ich bin kein PC-Profi :PC: :wacko:


    Danke schon mal

    Biggi

    • Offizieller Beitrag

    Der Fehler kommt daher das ein Objekt das statische Unterobjekte
    hat skaliert wurde. Wenn Du also z.B. eine skalierte
    Transformgroup für ein Objekt hast, das statischen Unterobjekten besitzt, bekommst Du den Fehler. Wenn diese Unterobjekte auch skaliert sind,
    so tritt der Fehler nicht mehr auf.
    Am besten keine Objekte scalieren die Unterobjekte haben.

    Scalieren bedeutet um es zu verdeutlichn das Du ein Objekt, z.B. ein Haus, in seiner größe durch die Scale X,Y, und Z Werte vergrößert oder verkleinert hast.

    Hoffe es ist so verständlich.

    MfG BadenBauer

  • gumo

    also das heisst ich kann aus dem logeintrag nicht ersehen um welchen Gegenstand es sich handelt?

    da ich erst seit 2Tagen weiss wie ich etwas mit GE einsetze bzw.entferne bin ich natürlich am herum basteln...

    und hab null ahnung von scallieren und wie auch immer was ist...

    ich belese mich hier viel und hab es dadurch soweit gebracht meine Map(nicht selbstentworfen)nach meinen Vorstellungen umzu bauen...

    ich find toll das man hier slch unterstützung hat...

    gruss und danke ...Biggi

  • hab es mir den link eben angeschaut 8|

    sind für mich total " böhmische dörfer "... :wacko:

    null plan

    aber danke für deine mühe...

    entweder ich bekomme sie irgendwann raus oder es muss halt so bleiben :pardon:

    schönen tag noch

    biggi

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.