Cowzone

  • Servus,

    hätte mal ne frage an euch Mapper, weil ich gerad anfang ne Map zubauen.

    Ist es möglich 2 cowzons zu erstellen???

    Das mann z.B.: beim stall eine Weide macht und an einem anderen teil der Map???

    Weil wenn das gehen würde könnte mann ja ein Mod machen wenn das geht, das mann vom stall die kühe auf die weide raus fährt und die da auch erscheinen,

    das heißt wenn mann soweid ins spiel eingreifen kann???

    Das wäre meine frage und eine Idee die mir heut dazu so kam!

    Mfg Johni08

  • Also das mit den 2 Weiden dürfte gehen habe es selber allerdings noch nicht ausprobiert

    Das mit dem transportieren kann ich mir eher nicht vorstellen das muss ja alles über scripte laufen und ich denke das man dann auch tiefer in die Trickkiste bzw in das spiel greifen muss...

    Also 2 Weiden ja und Transport von einer zur anderen denke eher nicht das sich da jemand drum bemüht :Tach:

    Mfg Marvin :)

  • Dann werd ich das mit denn 2 Weiden mal probieren.

    Wegen dem Transport wäre mein gedanke ja so, wenn du auf der Weide beim stall 10 Kühe hast.

    fährst mitn hänger ran wo von mir aus feste kühe schon drinstehen, tust 5 kühe von der weide vom stall einladen(das die da dann auch erstmal verschwinden) und fährst die zur anderen Weide irgendwo auf der Map, lädst die da aus und die 5 Kühe erscheinen auf der Weide. Und das natürlich auch wieder zurück zum stall!!!

    So hätte ich das gedacht. Wär sich mit Scripts auskennt, kann sich dazu ja äußern ob das möglich wäre

    Mfg Johni08

  • Schätze mal das wenn es mit den 2 Weiden klappt die Kühe beim kauf auf beiden Weiden laufen werden !
    Da ja nicht alle Kühe , die in deinem Besitz sind , angezeigt werden wird es mit dem " hier verschwinden und da erscheinen " nicht funktionieren !