Suche hilfe für meine NRW Map

  • Hallo die Modding-Welt-User,
    dieser Beitrag ist nur für die Personen, die Anhnung von Mappen oder "Gebäudebauen" haben.

    Also, ich bin momentan dabei eine Map zu bauen, aber jetzt trete ich auf einer Stelle rum.

    Mein Problem:
    Ich habe alle Felder, und Straßen fertig eingebaut, nur ich habe noch keine Gebäude für die BGA und auch noch keine Verkaufsstellen.
    Ich konnte bisher nur die Gebäude einbauen, die auf MH zum download bereit standen.
    Jetzt sind aber die reserven von MH am ende, es gibt noch keine passende BGA und die eine Verkaufsstelle hilft auch nicht viel.

    Worum ich euch bitte:

    • Ich benötige Unterstützung von einem, der viele Kentnisse im bereich "Gebäudebau" hat. Die Gebäude müssten real aussehen, und in den Raum NRW passen (weil ich eine NRW Map baue).
    • Ich benötige Unterstützung von Personen, die Ahnung davon haben, wie man Trigger einrichtet. Es wäre ganz passend, wenn der der die Trigger erstellt auch Ahnung davon hätte, wie man Fahrzeuge so ummoddet, das man damit z.B. Gülle kaufen oder Verkaufen kann.

    Ihr euch angesprochen fühlt dann meldet euch bitte bei mir per PN oder schreibt in die Kommentare, dann gibt es meine Map per...äh... wie überhaupt? Naja da fällt uns dann schon was ein.
    Dann wird alles im engsten Kreis besprochen.
    Ich bitte, das sich auch wirklich nur die bei mir melden, die gute Grundkenntnisse haben.
    Mfg Eike


    Ich habe unten ein paar Bilder angehängt um sich eine Übersicht über das Projekt zu machen


    Findet keiner meine Idee gut, und will mir keiner helfen?




    [sbox=red]Edit Trobuso: Posts zusammengefügt, bitte keine Doppelposts erstellen, sondern die Bearbeitungsfunktion nutzen . Desweiteren hälst du dich In Zukunft bitte an die Gültigen Forenregeln für Smileys. Der letzte deiner Drei Posts war nämlich ein eindeutiger verstoß dagegen. Danke


    Spam und Smiley Spam

    • Spam ist nicht erlaubt (Viele, wenig sinn machende Beiträge hintereinander, bezeichnet man als Spam).
    • Smiley Spam ist nicht erlaubt: Grundsätzlich gilt:
      • Ein Smiley pro Zeile Text ist erlaubt
      • Sollten es weniger als 3 Zeilen Text sein, so sind insgesamt bis zu 4 Smileys erlaubt.
  • Zum einen : Bitte Doppelposts vermeiden.
    Zum anderen : Das waren nun 3 Stunden seit deinem letzten Beitrag, üb' dich mal ein bisschen in Geduld.
    Desweiteren : Für sowas wirst du schwerlich jemanden finden, da der Modellbau für den LS ...
    ...erstens : zeitaufwendig ist.
    ...zweitens : eine Menge Können erfordert ( was schon einen Großteil aller User sämtlicher LS-Foren rausfallen lässt, und somit die wenigen "Könner" auf eine ( verhältnismäßig ) geringe Anzahl reduziert).
    ...drittens : Freizeit kostet - und die opfert man nicht einfach so für jemanden, den man nicht kennt.
    ...viertens : die oben genannten Gründe vereint und somit die Zahl an Leuten die soetwas für dich machen würden wahrscheinlich auf maximal 5 reduziert, wenn man sämtliche LS-Foren zusammennimmt.

    Hinzu kommt nun deine offensichtliche Ungeduld die du gezeigt hast, was dich als eine Person darstellt, mit der man nicht gerne zusammenarbeitet, wodurch die Zahl der in Frage kommenden Personen auf 0 sinkt.

    Deswegen rate ich -> Mach dich schlau, erlerne selbst wie man soetwas macht ,
    oder -> Finde ein Modding-Team dass dich aufnimmt, denn in Teams hilft man sich untereinander und soetwas wie du es dir wünschst kommt des öfteren zustande :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Das weiß ich, aber ich kann da ja nicht einfach n Wohnhaus hinsetzen, das macht ja kein sinn. Schön finde ich die Biogasanlagen, wie von LS, aber da sollte keine weiße plane sein sondern ne dunkelgrüne, und die 3 Fermenter sollten nicht zusammenhängen.