Strassen schnell ersetzen?

  • Hallo Community,
    ich bräuchte da mal einen Rat, und zwar:
    Ist es möglich wenn, Straßen wie auf dem Bild unten zu sehen, zusammen in eine "TG" gepackt sind sie trotzem irgendwie schneller zu ersetzten oder muss ich das doch alles Stück für Stück von Hand machen?
    Da es wenn die Straßen so zusammen gepackt wurden mit dem ersetzten nicht hinhaut.


    Wäre über Tipps, Rat und Denkanstöße sehr erfreut. :)


    Wäre schade wenn ich die ganzen Straßen löschen und damit alles neu verlegen müsste.

    Schonmal ein großes Dankeschön für die Leute die mir Tipps geben können. :thumbup:

  • Wie meinst du das ? Hast du die Straßen des alten Packs schon gelegt ? Falls ja kannst du das mit Replace machen ;) Du musst dann nur die neue Straße (eventuell) etwas drehen ! Falls du es verstanden hast gut falls nicht könnte ich es auch etwas ausführlicher schreiben ;)

  • Also meiner Erfahrung nach , habe das so gemacht wie ich beschrieben habe , geht es denn nach dem Replace sollte die Straße die Attribute der alten Straße übernehmen und wäre somit nur um 90° verdreht , war bei mir so . Naja sonst weiss ich keinen Rat :S ich denke du müsstest sonst , wohl oder über , alle Straßen neu verlegen ;)