Beiträge von scarface2012

    das problem ist dadurch das die straßen durch cute/paste alle in eine tg gepackt wurden sind funktioniert das mit dem replace nicht wirklich. die straßen sind dann an einem anderem ort. deswegen wollte ich wissen ob es evtl eine andere möglichkeit gibt oder ich das alles neu verlegen muss?

    Hallo Community,
    ich bräuchte da mal einen Rat, und zwar:
    Ist es möglich wenn, Straßen wie auf dem Bild unten zu sehen, zusammen in eine "TG" gepackt sind sie trotzem irgendwie schneller zu ersetzten oder muss ich das doch alles Stück für Stück von Hand machen?
    Da es wenn die Straßen so zusammen gepackt wurden mit dem ersetzten nicht hinhaut.


    Wäre über Tipps, Rat und Denkanstöße sehr erfreut. :)


    Wäre schade wenn ich die ganzen Straßen löschen und damit alles neu verlegen müsste.

    Schonmal ein großes Dankeschön für die Leute die mir Tipps geben können. :thumbup:

    Guten Morgen Com,
    hätte da mal kurz eine Frage, und zwar:
    Ist es möglich einzustellen das die Schafe keine Wolle mehr produzieren?
    Muss ich da eventuell einfach den PalletSpawner aus den UserAttributes löschen oder gibts es da eine andere Möglichkeit?

    Bin für Antworten sehr dankbar! :thumbup:

    Hey Community,
    ich hab ein kleinen Problem auf meiner Map. Seit neustem fliegt der Kuhstall Ingame in der Luft und im GE ist alles ganz normal.
    Als ich ihn eingebaut hatte und die Kuhweide neu erstellt habe, hat alles ganz normal funktioniert. Nur von einer Sekunde auf der anderen meint er
    jetzt durch die gegen zu fliegen und genau da wo ich ihn platziert habe halt nur paar Meter über dem Boden.

    Bilder:

    Editor-Log:

    [expander]GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Sep 19 2012)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com/), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 5.0.1
    Main System
    Core(s): 2 @ 1.6 GHZ
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    Renderer: AMD Radeon HD 6310M
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    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
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    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
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    Shadow Quality: 1.000000
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    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Check for updates (http://gdn.giants-software.com)
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    Ingame-Log:

    [expander]GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com/), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 2 @ 1.6 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 6310M
    Version: 4.0.10318 Compatibility Profile Context
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Low (forced)
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    Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
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    Farming Simulator 2013
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    Language: de
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    Wenn noch irgendwelche Bilder oder so gebraucht werden bitte bescheid sagen, weis echt nicht woran das liegt.

    Hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal Danke Im vorraus!! :thumbup:

    Guten Abend Community,
    ich wollte euch mal den Anfang meiner Map zeigen wie es bisher auf ihr aussieht.


    Was es alles auf der Map geben wird folgt später noch, jetzt erstmal die ersten Bilder.


    Ein Teil des Dorfes:








    Der örtliche Fußballplatz:





    Das wars fürs erste!


    Lob, Kritik & und Ideen sind erwünscht.