Probleme mit der verlegten Kuhweide u. unsichtbare Dinge.

  • Guude.

    Ich habe Probleme mit der Kuhweide bzw. mit den Kühen.
    Gestern hab ich mit den Veränderungen an meinem Hof angefangen.
    Und wie das so ist, verschiebt man natürlich gleich die Kuh- und Schafsweide.
    Da ich heute fertig geworden bin, wollte ich alles testen ob auch alles so funktioniert, aber die Kühe und so manche unsichtbare Dinge machen Probleme.

    Kuhweide:

    Problem 1:

    Ich hab mir 150 Kühe gekauft und 4 laufen auf der großen Weide herum.
    Kann ich an den Einstellungen was verändern, so dass statt 4 Kühe 30 bzw. 50 herum laufen ?

    Problem 2 :

    Die Kühe hängen sich an einer Stelle auf (Das kann auch an mehreren Stellen sein, nur an einer hab ich es gesehen), d.h das sich die Kühe nicht mehr bewegen und nur noch starr da stehen.
    An was könnte das liegen ?

    -----------------
    Bei der Schafsweide habe ich das gleiche Problem!
    -----------------

    Unsichtbare Dinge:

    Da ich das Terrain auf dem ganzen Hof angepasst habe, habe ich jetzt an manchen Stellen ein Problem.
    Und zwar, wenn ich mit dem Schlepper diese Stellen überfahren möchte, stößt das Ding da gegen, als wenn da irgentwas wäre.
    Man kann sagen, da würde ein unsichtbarer Stein liegen, obwohl die Fläche frei ist


    Kann mir da einer weiter helfen ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Heinrich der Bauer

  • Zu 1: Die Anzahl der Kühe bestimmt die Pc Leistung

    Zu 2:Dort wurde von dem Modell in dem Reiter shape non Renderbel nicht angeklickt (gewählt)

    Zu 3: Das du da hängen bleibst liegt sehr wahrscheinlich daran das du einfach denn Baum (ich glaube du hast die Bäume entfernt) angeklickt hast und Entf gedrückt hast aber du musst denn Baum auch im Screnngraph wählen um die Kollisionen zu entfernen.