Das haste sehr schön gemacht.
Meiner Meinung nach kann das so bleiben.
Das haste sehr schön gemacht.
Meiner Meinung nach kann das so bleiben.
Wirklich Top Tom.Ich bin einfersüchtig auf dich .
Einfach nur Top.Muß sie mir fast schon wegen der Used laden.Aber das Modell sieht auch Top aus;)
Freu mich drauf.
Tut mir leid aber ich finde nichts was es zu bemängeln gibt
trifft sich gut weil ich seit längeren so eine suche und die 100% tig an meinen 309 passt und an Oszillator mach weiter so und die Used kriegt nen daumen hoch
Ok, die ist auch für kleinere Schlepper gedacht. Hab sie für meinen IHC 844 und IHC 1055 gemacht.
Ja, sie kommt zum DL, aber ich kann diese Fragen nicht leiden und würde mich freuen, wenn sie in Zukunft auch nicht mehr auftauchen.
ok .. sorry hat mich einfach intressiert weil ich sie gerne haben würde.
Nabend Leuts
das Teil ist Ingame danke an Kevin und die anderen die mir dabei geholfen haben
[gallery]5541[/gallery]
nun liegt es am Cheffe wann er zum DL kommt
So da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben
Ich finde leider, das die Textur ingame ein bisschen zu "Nicht" HD ist, es wirkt nicht sehr auflösend, b.z.w. als hätte sie keine hohe auflösung.
Ist meine Meinung ansonsten, natürlich Klasse sache!
ja weiß ich auch bekomme es nur nicht schärfer hin weil ich keine HD Texturen habe wenn jemand Welche hat kann er mir die Gerne geben dann versuch ich es nochmal
Also wäre die Heckmulde von deiner Seite aus komplett fertig?
Denn dann könnteste sie mir schicken.
Hey Leute, die Used der Heckmulde ist nun dankt Tom (The920Power) fertig. Jetzt brauche ich noch nen Helfer, der dafür sorgt, dass man die Mulde beladen kann.
mfg
Ich könnte mich mal dran versuchen wenn du möchtest
Ich brauch auch noch ne Plane für die Heckmulde, vllt. könnte mir das ja jemand erklären, wie ich die am besten machen kann.
Ich denke mal mit ner Polyplane ? Die du daran anpasst und eben nacher passend texturiert wird, wissen tu ichs aber nicht
Meinste es so, dass ich ein Polygon mache und davon dann nur eine Face, welche ich dann bearbeite?
Eine PolyPlane musst du machen aber hier ein Video!
Gibt verschiendene wege ans Ziel zu kommen. Weis ja nun nicht wie deine Mulde aussieht ob es sinnvoll ist sich da ne plane reinzubasteln oder ne polyplane anzupassen. ne polyplane machste wie nen würfel auch
Ok, ich werde es heut Abend mal mithilfe des Videos versuchen. Danke für den Tipp.
@ Alex, was meinste damit, wie sie aussieht?
So da Dominik im Moment nicht so viel Zeit hat, hab ich vorhin mal die Plane erstellt und ingame gebracht.
Nur leider kippt sie noch nicht ab wenn mir dabei einer helfen könnte wäre das nicht schlecht
Sie kann mit Standardfrüchten beladen werden, wollte evtl noch Mist und Silage dabei tun, aber muss halt Dominik wissen ob er das möchte
Gruß Yannick