Strassen von Fatian in ls 2013

  • Hallo liebe User..

    Ich habe folgene Frage/Problem, ich bin gerade am mappen, und wollte gerne die Straßen/ Feldwege von Fatian aus ls 2011 einbauen.
    Alles Super blos nach dem speichern im GE und wiederöffnen sind diese weiß, sprich sie finden den Textur Pfad nicht, was kann ich dagegen tun?

    Hier der Link zu dem Straßenpack: LS 2011: Straßenbaukasten v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

    Danke im Vor raus.

    Gruß Leon.

    Wusstet ihr, dass das das Gehirn unnötige Informationen automatisch ignoriert?

    Genauso wie das dritte "das" im ersten Satz?

  • mach mal die i3d der strassen auf mit einem texteditor und pass falls nötig die files bzw die pfade an.

    hier mal ein beispiel wie ich das mache.lege mir aber dann die zugehörigen datein mit in den ordner wo die i3d drin ist und pass mir das dann so wie im beispiel an, oben alt unten neu.

    <File fileId="1" filename="../Texturen/gravel_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="2" filename="../Texturen/new_Road.dds" relativePath="true"/>


    <File fileId="1" filename="gravel_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="2" filename="new_Road.dds" relativePath="true"/>

    Ansonsten öffne die i3d deiner map mit einem Texteditor z.b Notepad++ und guck dir dort die files einträge an. bzw such mal nach diesem zeichen \ und ersetzte das durch das / denn das erste zeichen ist nicht korekt und somit lädt er dann auch die texture nicht.

    EDIT: Da hab ich nicht dran gedacht an die neuen Strassen,Daniel, warst schneller bzw hast daran gedacht :D

    [gallery]12501[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (7. Februar 2013 um 13:22)