Ifko World xD

  • Jo mir gefällt die auch immer mehr und mehr.. ^^

    Hab sie heute auch einen vollständigen Funktionstest unterzogen. Es funktionierte alles tadellos!!! Hier paar Bilder:

    Der große Schweinchentest ^^


    Zum Abladen hab ich kurzer Hand den originalen Hof Trigger umgeschreiben. Es wird natürlich ne Verkaufsstation dafür geben.. Hab das nur für den schnellen test gemacht:

    Gülletest


    Ausmisttest


    Oder hier alle Bilder bequem in einer Galerie: (Leider etwas unsotiert...)

    Galerie: Ifko World Schweinemastanlage - Funktionstest - abload.de

    Hier auch noch ne Galerie von den ersten Dekoarbeiten auf der Map:

    Galerie: Ifko World - Dekoarbeiten - abload.de

    So das wars eigendlich wieder... ^^

    MFG Ifko :thumbup:

  • Steht auch in meinem Post das der Trigger nur zum Test diente. Final bleibt das nicht so sollte ja klar sein ^^

    So da ja keiner will, bearbeite ich meinen Post eben so wie es sich gehört... ^^

    Update Kuh-, Schafzone und Water Mod by Marhu!

    Ich hab gestern dank Big Flow's TUT die Kuh- und Schafzone verlegt. Ist nun alles in der Nähe des Hofes.

    Kuhzone

    Water Mod:

    Schafzone

    Water Mod:

    Hab auch schon angefangen die Feldwege schmaler zu machen. Auch eine paar Felder hab schon uneben gemacht... Ist aber noch viel arbeit vorallem viel Dekoarbeit bei der Kuh- und Schafzone... ^^

    MFG Ifko :thumbup:

    Edit:

    Vorhin vergessen.. Die Baustelle hab ich entfernt... Führte zu massiven FPS einbrüchen.. Das war mir die Baustelle dann ned wert... ^^

  • ... Ist aber noch viel arbeit vorallem viel Dekoarbeit ....

    Das ist das härteste Brot eines Mappers ^^ - Für einen "Freizeitmapper" bist Du aber schon weit und es kann nur noch besser werden :lol2:
    (Kannst Dich trösten, ich krieg keine Drehlichter zum leuchten ;) )

    Warum die Baustelle gelaggt hat ? ... Zuviele böse Nachbarn einbetoniert xD

  • Schaut doch soweit ganz gut aus. Immer weiter so.

    Nur die gras textur gefällt mir nicht ganz so, is aber halt geschmackssache.

  • Hi @all,

    ich poste nun wieder ein Update zur Map...

    Eigendlich gibts nicht viel zu Zeigen aber ich denke der Schlachthof alleine ist das Update schon wert.. ^^

    Was wurde seit dem Letztem Update gemacht?

    - Feldwege verschmalert (leider noch ned alle..)
    - Felder unebener gemacht ( ebenfalls noch nicht alle..)
    - Schlachthof verbaut
    - Anpassungen des NavMesh auf der Kuhweide (Kühe gehen nun auch in den Stall zum fressen)

    Bilder vom Schlachthof


    Dekos fehlen noch.. Denke aber das sieht man ^^

    Bilder vom überarbeiten NavMesh der Kuhweide


    Hatte die letzten Tage auch das Problem, dass mir der Preis der Schweine im Verkauf vom PDA nicht angezeigt wurde. Aber Marhu hat heute einen PDAfix geuppt den ich mit seiner Erlaubnis schon direkt in der Map eingefügt hab. Nun wird mir der Preis der Schweine auch angezeigt. Hier ein Bild dazu:

    [gallery]7417[/gallery]

    MFG Ifko :thumbup:

  • Tach ^^

    Ich hab mal ein paar Ingame Bilder gemacht und möchte gern wissen wie ihr die Felder findet.

    Galerie: Ifko World - Ingame Bilder - abload.de

    Desweiteren hab ich schon begonnen die ersten Fahrzeuge und Anhänger in die Map zu integrieren.. Hier ne Galerie dazu:

    Galerie: Ifko World - Integrierte Fahrzeuge und Anhänger - abload.de

    Das ist aber noch nicht final. Kommen noch mehr dazu und die Shopbeschreibungen werden auch noch angepasst. Nun fragt ihr euch vielleicht warum ich die da direkt einbinde... ^^ Naja ich werde die Map Multifrucht machen. Roggen, Hafer und Sonnenblumen kommen zu 100% drauf. Das man dann nicht extra ein Modpack runterladen muss, bind ich direkt ein. Ist zwar für mich viel Schreibarbeit für mich aber ich denke ihr wisst das schon zu schätzen.. ^^

    Könnt auch noch vorschläge fürs Multifruit machen..

    Nebenbei bin ich noch immer mit dem Gras nachsäen beschäftigt. Ist das geschafft, gehts mit Dekos weiter. Bäume und Büsche platzieren und so.. ^^ Dann muss ich die Map sowohl die Fahrzeuge noch Multifruit machen ...^^

    Also noch genug arbeit...

    MFG Ifko :thumbup:

  • Also ich weis nicht was ich von eingebundenen Mods halten soll. Ich fände es besser wenn sie einfach der Map beiliegen damit man sie benutzen kann aber nicht muss. was ich gut finde ist das du im Brand zeigst das sie zur Map gehören :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So Leute,

    wenn ich nichts übersehn hab, bin ich mit dem Grassäen fertig... :thumbup: Derweil bin ich mit der Deko beschäftigt und hab nebenbei dem Cutter vom Deutz 7545 RTS ne Einzugsanimation verpasst. Sieht man dann alles auf den Bildern..

    Hier mal der Link zur Galerie:

    Galerie: Ifko World - Update Bäume - abload.de

    Wie man dort sieht liegen nun auch gefällte Bäume und Stämme auf der Map rum. Diese sind freibeweglich. Kann man zwar nirgendst hinbringen, zumindest nocht nicht :whistling: .., aber wenn einer lust kann er die hin und her schieben.. ^^ Etwas Forst Mod feeling der ja noch auf sich warten lässt. Auf den Bilder sieht man auch das ich auch schon bei der Kuh- und Schafzone Bäume gesetzt hab. Es geht zurzeit echt gut vorran.

    So denke das wars auch schon wieder...

    MFG Ifko :thumbup:

  • Der Holzstamm ist auf der Originalen Map vorhanden... ^^ Hatte den durch zufall entdeckt und dann dachte ich mir was machst damit?.. Rausgekommen sind die Holzstapel.. :thumbup:

    Edit:

    Wieder was neues von der Ifko World... ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Vid sollte selbsterklärend sein.. ^^

    MFG Ifko :thumbup: