Lohnbetrieb Mustang by der Arbeit || Update - 27.01.2013 ||

  • Meine Damen, meine Herren , nehmt bitte den Wind aus den Segeln^^
    Das tut doch nicht Not, dass ihr euch nun so anfahren müsst..
    Bringsi : Ob er die Map nun konvertiert hat oder sonst was ist ja erstmal nicht wichtig, da er sie ja , wie er sagte , nicht weitergeben will/wird. Ob er sie nun auf illegalem Wege erhalten hat oder nicht tut in diesem Thread nun nichts zur Sache.
    CVXPower : Zumindest mit der Aussage , dass es hier keinen Grund gab unter die Gürtellinie zu gehen, hat Bringsi Recht. Dein Kommentar war wirklich unangebracht. Bitte in Zukunft bei sowas nicht ausfallend werden und im Zweifelsfall einen Moderator/Admin einschalten. :thumbup:
    ...@Ray: Wenn das Feuer brennt, dann greif zum Feuerlöscher, anstatt noch einen Scheit hinterher zu Werfen.. :|

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Dann sag mir doch mal bitte wie du ihm zu 100% nachweisen willst dass er sie nicht konvertiert hat. Ich weiß ehrlich gesagt sowieso nicht wieso man sich über so etwas unwichtiges dermaßen streiten muss aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. :pardon:

    1001640_1015149447803phqbp.jpg

  • Naja, schon irgendwie unterhaltsam, wie man sich um so ne Kleinigkeit streiten kann. :dash:
    Ich finde es aber nicht richtig, dass man dann so austickt und unter die Gürtellinie geht. :nono: Ich finde dass man (auch in Foren) sich zusammenreißen kann und sachlich die Angelegenheit ausdiskutiert, wie das erwachsene Menschen tun würden.

    Mal hoffen, dass das in Zukunft nicht mehr so ausartet und das ganze sittlicher zugeht. :popcorn:

    signaturkomprimiert5qu7c.png