Allgemeine Anfrage

  • Hallo zusammen,

    ich dachte ich mache hier einfach mal eine allgemeine Umfrage zu Maya Grundlagentraining. Ich bin auf der Suche nach ein paar klugen Köpfen (und wie ich sehe gibts hier sehr viele davon), die Zeit und Lust haben mir Grundlegendes in Maya zu erklären. Ich möchte sehr gerne mehr verstehen und auch Anwenden können. Mein erstes Ziel ist zunächst einmal die Tools besser kennenzulernen, um damit einfache Polygonobjekte selbständig erstellen zu können. Ich bastele mich zwar schon selbständig ein wenig in die Materie hinein, doch eine 1:1 Unterstützung, vielleicht über Skype, wäre fürs Verständniss besser.
    Ich möchte hier zunächst nur lernen, wie man Gebäude erstellt, da ich gerne meinen eigenen Hof nach meinen Vorstellungen konstruieren möchte. Und ich rede da nur von hin und wieder mal so ein Stündchen, und ich lerne eigentlich sehr schnell, doch ganz ohne Hilfe geht es einfach nicht.

    Gruß
    Stefan

  • Ach noch was! Ich habe schon ganz viele TUT´s mir runtergeladen, sogar ein Buch "Maya2013" in deutsch habe ich mir für knapp 50 Euro zugelegt. Aber etwas aus dem Text immer so zu verstehen wie es gemeint ist, ist nicht immer leicht. Es ist wie in der Schule, mal kurz nachfragen zum besseren Verständniss :)

  • Es gibt sehr viele Leute die den umgang mit Maya Lernen wollen vileicht könnte man kurze Videos machen indem man verschieden Tolls zeigt die man häufig zum Modden für ls braucht es Bräuchte nicht ein mal einen Ton haben. :MW:

    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.