[Suche] Go Pro Hero HD2 mit Saugnapf,Wasserdichtes gehäuse und Akku

  • Ja hallo Leute,
    so die Überschrift sagt alles.
    Können auch andere Produkte sein und sollten nicht mehr wie 250€ kosten.
    Wichtig sind halt: Akku (muss ja dabei sein :D), Saugnapf (befestigung an Fahrzeugen) und sie muss Wasserdicht sein.
    Es sollten keine klebepads sein.
    Freue mich auf eure vorschläge.

    MfG Eversman

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

    3 Mal editiert, zuletzt von Eversman (7. Januar 2013 um 20:16)

  • Vielleicht ein paar mehr Infos wären hilfreich, für was brauchst du die Kamera, Crossfahren, Downhill, Freeski, Freeriden etc. Ich kenne mehrere Leute die sich damit auskennen, da sie selber die Cams haben, wegen dem oben genannten. Wäre für mich hilfreich, dann könnte ich mich da mal für die umhören ;)

  • eigentlich zum normalen Motorrad fahren aber auch für die Feuerwehr.
    z.B. Kamera an Fahrzeug montieren für Imagevideo, deswegen auch der Saugnapf.

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • ok, weisst du evtl. eine internetseite, in der man ein set kaufen kann mit suagnapf und dem ganzen anderen zeug, was ich oben geschrieben habe.
    auch mit klebepad wäre gut. (für private nutzung ;) )

    EDIT: schon gefunden. Danke an TheFendtVDriver für die beratung ^^
    kommt halt bissel teurer aber was solls :rolleyes:

    Link (klick or die) :D

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

    2 Mal editiert, zuletzt von Eversman (7. Januar 2013 um 21:31)