Gehäuse + festplatte.

  • Hallo zsm.

    Bin auf der such nach einem Gehäuse wo eine Grafikkarte mit der länge von etwa 30 cm rein passt, habe jetzt ein midi tower stehen der aber leider zu klein ist dafür.
    Und ich suche eine Festplatte sollte gerne 500 gb haben, Hat wer villt günstig abzugeben?
    Bei ebay laden die die sachen im schnitt bei 30 bis.......... euro.
    da ich nicht so viel geld habe frag ich mal auf diesem wege :D
    Villt hat ja jemand günstig abzugeben.

    danke euch

    [gallery]12501[/gallery]

  • Such mal nach dem Gehäuse "AeroCool X-Warrior"
    Das ist relativ Günstig und ist sehr groß und hat viel funktionen.

    Hier mal eins in blau bei ebay: Blau
    und eins in rot: Rot

    Ps: Hab mir das auch gekauft aber würd dir raten die Standart Lüfter auszutauschen, die sind einwenig laut.

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • passt da eine geforce gtx rein 30 cm lang und 7 cm hoch. hab nämlich bei meinem gehäuse das problem, das da wo der 3 lüft endet genau eine metall platte vom gehäuse ist, und mir somit etwa 3 cm fehlen um die rein zu bekommen

    [gallery]12501[/gallery]

  • Bau deine HW aus, nimm ne Flex und zack haste Platz.

    Edit:
    Kostet wenig bringt viel :D

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (4. Januar 2013 um 23:00)

  • Ich hab auch ne große Grafikkarte (XFX Radeon HD 6850) und ein riesen Mainboard und es hätte noch mehr Platz.

    Noch paar Vorteile: herausnehmbare Luftfilter, vorbereitung für externe Wasserkühlung, 3 Laufwerkschächte, 7 PCI Schlots z.b. für Grafikkarte, Soundkarte, TV-Karte..., 5 Lüfter anbau möglichkeiten

    Hier noch paar Bilder von meinem:

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX