Lua kann nicht geladen werden.

• Hey Leute,

andre hat für mich nen Schlepper getestet, konnte ihn aber nicht kaufen. Er sagt, es liegt an der "mouseevent.lua".
    Jetzt habe ich den Pfad überprüft, besser gesagt, ich wollte ihn überprüfen, aber ich kann den Pfad in der moddesc und in der XML nicht finden!

Im Modsordner ist diese Lua auch nicht zu finden, daher frage ich mich, wo liegt das Problem?

Anbei die moddesc und XML.

• Die mouseevent.lua ist im verschlüsselten DataS2 Ordner. Die hat keinen Fehler. Bei deinem Mod stimmt was nicht.. Pfad zu den luas alle korrekt? Und warum Steht inZeile 102, 104, 106 und 108 "index="??"". Das könnte schon mal ein Grund für den Fehler sein...

Edit: Auch bei den Reifen, wo die indexe fürs Rad stehen sollten sind Fragezeichen...

• Ok, dann hab ich beim Einbau des Pflugmods noch ein paar Indexe vergessen. Könnte es dann daran liegen?

Aber ich finde in der moddesc und in der XML keinen Pfad zu besagtem verschlüsseltem Ordner, kanns sein, dass der vom Konvertierer (weis nicht mehr wer) vergessen wurde?

signaturkomprimiert5qu7c.png

• Der Mod macht noch immer mächtig Probleme. Hier mal die Einträge aus der Log (andre hat für mich getestet):

1. Warning: converting 'C:/Users/Andre.Andre-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Agrotron_120/modDesc.xml' to utf8
    2. Error: LUA running function 'mouseEvent'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil

Was will mir die Log damit sagen?(

signaturkomprimiert5qu7c.png

• Zu 1. hab ich folgendes Bild:

Zu 2. Der Fehler kommt erst seit dem einbau den Pflugmods oder? Das Indexe Fehlen ist natürlich nicht gut.. Kann Fehler auslösen, welche weiß ich nicht... Ich würd mal alle Indexe nachtragen und gucken obs dann besser ist.. Zum verschlüsselten Ordner wirst in der XML oder modDesc auch keinen Pfad finden.. Durch die Standard specialization's, die beim Vehicle Type stehen, greift der Mod auf die luas im DataS2 Ordner zurück.. Aber das ist nicht das Prob.. Wenn er vor dem einbau des Pflugmods lief, liegts ja eindeutig am Pflugmod.. Ich kann den selber nicht einbauen, weiß also ned wie es es richtig gemacht werden muss..