Ozian wegmachen/ausschalten

  • :moin:

    Jetzt wollt ich mal euch Fragen wie das geht:

    Ich hatte meie Map mal Ingame getestet. Es lief auch alles aber der Ozian hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.

    Der Waserspiegel ist viel zu hoch wie auf diesen Bildern zu sehen ist: [gallery]4154[/gallery][gallery]4153[/gallery]

    Jetzt stelt ich nur die frage wie ich den Ozian ausschalten kann oder den Wasserspiegel versetzten kann.
    Hab mir auch überlegt ob man das nicht in der moddesc, oceanShader oder lua ausschalten kann.

    Bitte um ne Antwort :thumbup:

    Danke

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • Danke für deine Hilf hatte ne Ozian Wasserplatte verkleinert und als Teichplatte genommen und die hat sich vergrößert.
    Jetzt brauch ich nur noch ne neue Teichplatte. Falls jemand eine hat bitte schreiben :thumbup:

    [gallery]4054[/gallery]
    Schene Griß usem SchwabenländleTomy-XFX

  • hätte da eine idee, die auch schon Gemini weiter geholfen hat.
    Wenn du dir die eine Badewanne nimmst und das wasser dort raus nimmst, kannst du zwar nicht darin schwimmen aber es ist bewegliches wasser.
    Nur mal so als Tipp...
    Weiß aber nicht mehr wie die Datei hies aber irgendwas mit Shadow oder irgendsowas. Hat auf alle Fälle mit LS11 geholfen.
    Zum Tipp: Das ist die datei, die den Melkrobotter und den Fottertrog herholt, zumindest in LS11 ;)

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤