Getreide Halle

  • Hey Community,

    Mir ist da eben was in den Kopf gekommen. Vorletztes Jahr beim Dreschen durfte ich meist abfahren und ich hab einige Anhänger zu einer Raiffeisen Firma gefahren und was mich da so fasziniert hat
    war das die Riesen Hallen hatten wo man die Ganzen Berge von Getreide sah und vor so einer Halle immer der Bunker zum Abkippen.

    Nun ja, zu meiner Idee.. Sowas auch für den LS13 zu bauen. Jedoch in bisschen anderer Form. Diese Halle mit den Bergen von Korn soll nun als Grainstation dienen. Denn man auf dem Eigenen Hof hinstellen kann.
    In die Halle kann man selbstverständlich reinfahren und sich die Berge anschauen. Zwischen den Bergen sind dann immer einzelne Beton Mauern ^^ Evtl. kann man das so bauen das man Getreide auch mit dem FL
    rausholen kann.

    Weiß jetzt aber nicht wie man das am besten mit dem wieder rausholen aus der Halle ist. Gibts da schon diesen SuperSiloTrigger oder ähnliches? Naja kann man ja dann sehen, wie man das am besten macht.

    Ich stelle mir das ungefähr so vor;
    Habe mal eine kleine "Zeichnung" in Paint.net gemacht.


    Eben nur eine ungefähre Vorstellung wie das gebaut werden könnte.

    Nun meine Frage an euch, wer hätte Zeit und Lust das Projekt in Angriff zu nehmen? Würde mich sehr Drüber freuen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Eike

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Ja die AO dauert nicht mehr lange. Danach muss ich noch Texturieren und dann kann ich heute Abend bzw. Morgen mit der Halle anfangen. Also spätestens Morgen fange ich an da ich dann bei meinen Großeltern sowieso kein Internet habe :D . Und dann hängt es natürlich davon ab wie gut ich voran komme.

    1001640_1015149447803phqbp.jpg