Claas Jaguar 30000 Edition

  • Guten Abend
    ich suche jemanden der mir texturen auf einen mod legen kann das er so aussieht

    ich wäre ihm wirklich sehr dankbar weil ich bekomm es einfach nicht hin :( hab schon alles probiert aber was da raus gekommen ist war nicht schön :D und mir würde es am liebsten passen wenn er 1:1 ist :) der müsste dann für LS13 sein

    Einmal editiert, zuletzt von Rayniz89 (13. Dezember 2012 um 23:31)

  • Na den sollte man fast gleich direkt neu modden ist ja echt ein scharfes gefährt :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich hab meine Manufaktur leider auch voll. Aber evtl schieb ich ihn mal dazwischen. Ist aber nicht von heute auf Morgen erledigt das sollte klar sein

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ja muss mal sehn. wie gesagt zur Zeit ist meine Manufaktur voll. Nach dem Goldhofer Tieflader kommt nochn Schmitz Cargobull, meinen Scania und dann hab ich nochn Map Projekt vor. Also sehen ob ich Zeit dafür habe. Wobei der Häcksler ja nurn klotz mit rundungen ist

    Edit: Naja bei mir wäre es ein klotz mit vielen Detailierten Rundungen

    Denke aber es reicht erstmal ein skin

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (14. Dezember 2012 um 09:31)