"Modhoster"-Nieaveu

  • Ich kann euch nur zustimmen, sowas nervt einfach, und gehört sich nicht.
    Es ist unerwünscht, und die leute wissen auch ganz genau das das nicht gewollt ist.
    Sie machen es halt trotzdem, ich habe sowas auch schon erlebt, z.B. auf MH,
    obwohl die grund idee bei MH ja sogar ganz gut ist, ein Ort wo man alle Mods findet.
    Naja es ist wie es ist.
    Aber wie Geni schon sagte können wir selber ja was dagegen tun! Eine öffentliche Watchlist wäre bestimmt richtig!

  • Hallo ,

    Ich könnte mich schon wieder so aufregen..hab gerade in MH rein geschaut und dann hab ich mir so ne zange angeschaut...total volelr fehler... oder hab mir später dann eine map angeschaut und da ist es schon los gegangen wo ich mir überhaupt gedanken gemacht habe was mit MH passiert ist..da ist Rassistisch beschimpft worden usw... Das sit mri die letzten wochen schon öfters aufgefallen das ist doch kein normales klima mehr..:/ :(

    Nicht gegen unseren Partner aber mir geht es langsam am S*** den da stellt man den Mapper/modder ne frage und dann wird es runter gezocken weil so.......... Beschimpfungen oder sinnlose kommentare lasst...zum kotzen..

    -.-"

    wie sieht ihr das eig. was mit Modhoster passiert Positive oder Negative ?

    Mfg Derbayerbauer

    _____________________________________________________________

    Sorry für den Doppelten thread.. hab jetzt erst gesehen das da ja einen Thread schon drüber gibt.. :S

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Derbayerbauer (15. Januar 2013 um 19:24)

  • Wie ich Schlau kopf in dem Neuen Thread meine meinung schon gesagt habe... Es ist einfach nur furchbar..wie sich die user untereinander anfeinden... es ist einfach kein Schönes klimer mehr und es singt definitive die Spiel laune.. !! :/

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

  • Wie ich Schlau kopf in dem Neuen Thread meine meinung schon gesagt habe... Es ist einfach nur furchbar..wie sich die user untereinander anfeinden... es ist einfach kein Schönes klimer mehr und es singt definitive die Spiel laune.. !! :/

    Glaube du verwechselst da gerade was :rolleyes: lies doch mal den ersten Beitrag hier

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (15. Januar 2013 um 19:29)

  • Zitat von »Derbayerbauer«



    Wie ich Schlau kopf in dem Neuen Thread meine meinung schon gesagt habe... Es ist einfach nur furchbar..wie sich die user untereinander anfeinden... es ist einfach kein Schönes klimer mehr und es singt definitive die Spiel laune.. !! :/

    Glaube du verwechselst da gerade was :rolleyes: lies doch mal den ersten Beitrag hier


    Ja habs auch gerade mit bekommen !! :D

    Zur meinung zurück !
    Da hast du vollkommenrecht das ist richtig nervig. Und Verdirbt einen die launen....

    Mfg Derbayerbauer
    :this:

    Sind die hühner platt wie teller war der Bauer mit seinem traktor wieder schneller
    Raucht die Kuh wie ein Kamin, gab es nen Kurzschluss in der Melkmaschin!
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

  • Ich weiß nur dass ich mich auf das Niveau nicht herab begeben werde. Ich schreibe zwar auch dort weiterhin hin und wieder mal Kommentare aber ich finde es eine Frechheit dass SINNVOLLE Kritik als Spam bzw. sinnloser Beitrag gelöscht wird. -.-

    1001640_1015149447803phqbp.jpg

  • sehe ich genauso
    Über was ich mich immer sehr ärgere und was mich auch davon abgehalten hat meine LS11 Map Hochzuladen wenn man in den Kommentaren nur ließt das ist schlecht und das auch und das auch noch in einem Wortlaut der wirklich nicht mehr schön ist. Ich finde das total mies weil die meisten Leute die sowas schreiben keine Ahnung haben wie viel arbeit eigentlich dahintersteckt und selbst nich ein Bisschen in die Richtung Modding hinbekommen Würden. Konstruktive Kritik ist ja total in Ordnung aber den Modder wegen ein paar Fehlern Runterzumachen geht gar nicht. Und was mich dabei am Modhoster-Team Stört ist das solche Kommentare bleiben und konstruktive Kritik gelöscht wird. Ich weiß nicht ob das allgemein so ist aber mir erging es jetzt schon einige male so.

  • Also ich guck mir bei Modhoster nur noch die ersten paar Kommentare an, damit ich weiß, wie es Log- mäßig mit einem Mod aussieht, ansonsten beachte die Kommis gar nicht. Seit LS 13 raus ist wirds auch echt schlimm, jeder Müll wird da hochgeladen, 20.000 mal die Standartmap mit irgendwelchen minimalen Veränderungen, Schlepper die "Umkonvertiert" wurden (allerdings nur soweit, dass sie im Shop erscheinen) und und und. Ich warte wirklich drauf, dass Giants den Patch und vor allem die Scriptdoku fertig hat, damit SFM, AGO und Bullgore ihre Maschinen fertig machen können...

  • Bei MH hab ich das so das grundsätzlich wenn keine Kommi Funktion vorhanden es keinen DL gibt, auser es ist was ich unbedingt benötige. Des weiteren werdet ihr dort keine Mods von mir finden weil es dort zuviel Schrott gibt, und mir meine Arbeit zu schade ist als das ich sie zwischen Schrott vergammeln lasse. Komentare sind dort eh immer falsch behandelt, sind sie konstruktiv werden sie gelöscht, sind sie blöd bleiben sie ^^ warum das so ist ka

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Beiträge aus dem anderem Thema hierher verschoben (Thema war doppelt).

    Und schon muss ich euch (wieder) unterbrechen...
    Hier ist der Bereich "Lob, Kritik, Fragen und Probleme" und wie auch die Beschreibung des Bereichs sagt, geht es hier nur um MW, nicht um anderes...

    Also hier bitte nur wenn es auch um Modding Welt geht ;)