Der "Hass und Aufreg"-Thread

  • Mich regt es auf wenn so ein Lümmel hier im Forum ein Thema nach dem anderen erstellt ohne sein Hirn einzuschalten und dann noch unqualifizierte Kommentare abgibt !!!  :cursing: :Gehts noch?!:


    Falls er das hier lesen sollte , hoffe ich das er sich anhand der Überschrift erkennt und in Zukunft erst mal seinen Grips benutzt und sich hier ein bisschen respektvoller benimmt !!!


    Und an Claas_Evolution ,
    bitte lieber Chris baue mir doch in die nächste Map von dir ein paar schöne Schneeberge mit ein , das wäre richtig hip !!!  :D


    Gruß Nobbi

  • Mich regt gerade extrem auf, dass ich mir ein Werbeschild für meinen Radiotower gebastelt habe, dieses aber nicht auf .psd abgespeichert habe und somit nochmal machen muss.
    Warum?
    Na deswegen:

    Schau am besten gar nicht


    Den Überlauf in den Background hab ich auch übersehen.
    *nerv* ==> *extemNerv* ==> *hyperNerv*

    :ugly:

  • Also mich regt es auf, dass ich immer wieder Objekte [(Boden)platten, Straßen, Baumstämme, kleinere Details,...] auf Maps und Bildern finde, aber nicht weis wo es die zum Dl gibt! (oder eher was ich bei Google eingeben sollte das ich sie finde :D ) Dann such ich halt mal und finde nichts - was macht man dann? Natürlich, man fragt den Modder/Mapper wo es das gibt/ob man es sich aubauen darf und mit der Map später veröffentlichen darf! ;)

    Nach der Zeit ist das so was von nervig, dass ich ausrasten könnte! :cursing:

    Naja das musste jetzt mal raus :!:


    @Claas_Evolution: Du hattest in Deutsch eine 1? Nie im Leben! :rofl: :P

    Nee, Spaß! ^^


    MfG DerSpieler


    Hab dir mal ein paar Smiley`s entfernt ;)
    Chris

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    2 Mal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (14. Februar 2014 um 22:59)

  • Heute habe ich mir die neue Rinteln gezogen und angefangen zu zocken!

    Es sollte ein netter Abend werden denn nach m zocken wollte ich auch noch Wetten, dass...? gucken! :thumbup:

    Leider schrieb im Spiel als ich die log öffnete (und mit Sicherheit davor auch schon) sie Fehler über Fehler (Taggs: :D Vehicels, Pfad,Error, Car001,... )

    1. Gedanke:

    Spoiler anzeigen

    Shi*! :cursing:

    2. Gedanke:

    Spoiler anzeigen

    Shi* die 2te! :cursing:

    3. Gedanke: Ihr könnt euch denken was jetzt kommt! :hmm:

    Also nicht mal gespeichert und zum Menü vom LS! Ich wollte dann ein anderes Spiel vortsetzten, dass ich bevor der Rinteln-Download abgeschlossen war spielte -- auf Walchen, wo auch alles (fast) ohne Fehler lief! Doch zu meinen entsetzen waren alle Savegames leer- ALLE! -- wieder Shi* gedacht und angefangen diesen Beitrag hier zu tippen (und in die Tastatur zu dreschen das sie nur so raucht :ugly: )

    Am liebsten würde ich :corad: doch leider war er ein :xmas1: und es wäre schade darum!

    KA wie das passiert ist, denn ich habe nur die Rinteln und die 2 neuesten Scripte von Upsidedown in den Ordner getan! Vielleicht ist der Johnny der schweben kann dran schuld!?


    Spoiler anzeigen

    Fotos hätte ich auch gemacht, leider hat er die auch nicht gespeichert!

    MfG Der(gerade angefressene)Spieler


    Hab dir mal die 5 Ausrufezeichen nach einem Wort entfernt.
    Eins tuts doch auch vollkommen :thumbup:
    Wir wollen uns doch hier nicht so arg anschreien ;)
    Chris

    EDIT: Es war wahrscheinlich der Mod "FahrsiloExtension" von Upsieddown den er jetzt auf 1.01 upgedatet hat! (ein Kommi von ihm:

    Spoiler anzeigen

    Der save-Bug ist in der V1.01 behoben.

    Bitte wirklich die neue Version nehmen, ansonsten kann das Probleme bei frischen savegames geben. Mein Kommi darauf: Das hast du mir leider zu spät gesagt -->> Alle Saves leer!
    Egal, wir alles sind nur Menschen, hoffe ich! XD)

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    5 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (22. Februar 2014 um 21:22)

  • Hm.. mich regt heute schon den ganzen Tag was auf:

    Mir wurde innerhalb von 6 Monaten das zweite Fahrrad geklaut. :cursing:
    Das erste war Schrott - also nur zum Arbeit fahren bei Schönwetter..

    Das zweite, was mir heute geklaut wurde habe ich zu Weihnachten bekommen - € 1100 :thumbup:
    Super - Fu** auf ein Kettenschloss - haben sie gleich mitgenommen.
    Fahrradkeller auch aufgebrochen... Spitze ;)

    Mal schauen ob diesmal die Versicherung was locker macht .. nur ein kleiner Trost, den Weihnachtsgeschenke von meiner Freundin kann man nicht wieder mit Geld ersetzten.
    Der Teufel soll dich holen du b*** Fahrraddieb.

    Wenn ich dich mal auf der Straße damit sehe: :crazy:

    .. was ist nur aus unserer Welt geworden..

  • Hallo ,

    mich regt grad voll auf was mir heute passiert ist, ein kurzer schneller Schritt nach hinten und Baamm.....jetzt darf ich mit Krücken rumhoppeln und bin ans Haus gefesselt :cursing: .

    Fußball spielen mit den Kids = Muskelbündelriss in der Wade ;( .

    Einziger Lichtblick mehr Zeit für MW :D .

    Lg Sandra

  • Mich regt meine Komische Erkältung auf, da will man einmal freiwillig zur Schule ( hat aber andere gründe :D ) und dann muss man Zuhause bleiben...
    Meine allererste Krankschreibung xD
    Aber wenigstens kann ich jetzt für den Führerschein lernen :ugly:

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

  • Lenny da wünsche ich mal Gute Besserung , damit dein " Grund " dich in der Schule nicht so lange entbehren muss !!!


    Ach ja , wie heißt sie denn ???  :D


    Gruß Nobbi

  • Haha Nobbi :ugly: Du bist echt gut xD Sie heißt Aileen :D naja wozu gibt es Handy´s mit Whatsapp?
    Ich setze mich dann mal an den 1600er :D

    Was mich noch aufregt ist, das ich so eine Sch**ß Internetleitung hab ^^

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup: