Der "Hass und Aufreg"-Thread

  • Ich bitte nun alle hier momentan aktiven etwas runterzufahren und hier nicht nach irgendwelchen Angriffen auf den Schrott Komposter zu rufen :nono: Ich kann euch alle verstehen, jedoch denkt daran das dieser Thread öffentlich ist, und sollte jmd. vom Schrott Komposter vorbei schauen haben wir den Stress. Ich würde einfach absolut keinen Mod mehr dort hochladen, und alle bisher releasedten Mods löschen lassen, Mit Australian Mods habt ihr eine momentan etwas bessere Alternative dazu. Bitte regt euch nun etwas Sachlicher auf ^^ sonst mach ich hier erstmal zu bis ihr euch beruhigt habt.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Zitat von »ich beis nicht«

    Ja klar.. ne automatische Mail... und dann pass genau auf dein Kommentar 8|. Die hen einen an der Waffel...


    Edit Jaguar95:
    Zitate mit Aufrufen zu illegalen Handlungen entfernt.


    passendes Wort hab ich auch kein aber Smileys: :dash::pillepalle:
    ^^


    Ja und der passt wie Asch auf Eimer

    Ich Suche noch paar Helfer für gemeinsamen MP Spaß :Gigant by corad60::schwarzes schaf::KrampeGL::deutz::strautmann::Caseforgerrit::Kempf:


    Mfg John Deere 8345R

  • Ich bitte nun alle hier momentan aktiven etwas runterzufahren und hier nicht nach irgendwelchen Angriffen auf den Schrott Komposter zu rufen Ich kann euch alle verstehen, jedoch denkt daran das dieser Thread öffentlich ist, und sollte jmd. vom Schrott Komposter vorbei schauen haben wir den Stress. Ich würde einfach absolut keinen Mod mehr dort hochladen, und alle bisher releasedten Mods löschen lassen, Mit Australian Mods habt ihr eine momentan etwas bessere Alternative dazu. Bitte regt euch nun etwas Sachlicher auf ^^ sonst mach ich hier erstmal zu bis ihr euch beruhigt habt.

    Ehrlichgesagt ging mir das auch grad durch den Kopf (auch wenn ich mich mit aufgeregt hab) und das ihr den Ärger bekommt möcht ich nicht(wie andere sicher auch).

    Mal ein "anderes" Thema:
    Was mich im Moment aber mehr aufregt ist die Tatsache das mich LS wohl nicht mag und nen Standardfahrzeugumbau nicht richtig annimmt und in der Log auch kein Fehler aufläuft! :cursing::cursing: (<--keine Supportanfrage die ist schon offen ^^)
    So das musste mal raus.

  • Es wäre mal schön wenn alle guten Modding Team ihre Modelle nicht mehr auf MH hochladen würden sondern auf Modhub hochgeladen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von LS-2013 (23. September 2013 um 22:17)

  • dem LS verschiedene passwörter beibringen ^^
    Giants gibt diese dann den bekanntesten bzw besten mod teams die das zeug zum modhub haben und schon hat man verschlüsselte mods welche der LS entschlüsseln kann.

    so und nu köpft mich da ihr ja sonst nicht mehr die mods bearbeiten könnt

    Einmal editiert, zuletzt von ich beis nicht (23. September 2013 um 22:31)

  • hast ne bessere Idee.

    Mods verkaufen ka für Dlc geben die ja auch geld aus :D

    Edit:

    Gut nur was is dann mit den Kleinen Moddern? wie mir! ich kann dann ja garnix mehr umbauen! :S


    es gibt für ALLES ein trick ;)


    Edit by Ifko: Doppelpost zusammengefügt! Bitte das nächste mal die bearbeiten Funktion nutzen wenn noch kein andere geantwortet hat!

    Ich Suche noch paar Helfer für gemeinsamen MP Spaß :Gigant by corad60::schwarzes schaf::KrampeGL::deutz::strautmann::Caseforgerrit::Kempf:


    Mfg John Deere 8345R

  • Leute langsam wird das hier immer mehr zu Spam !!! :admin:

    Mich kotzt das Ergebnis der Wahlen an, nur ein Dummes Rind sucht sich seinen Schlachter selbst aus :facepalm:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So nur ganz kurz zur Info was an diesem JD 7530 Auf MH von Uns ist und ich habe nicht alles genommen. Bearbeite jetzt die Bilder mit entsprechenden Texten und dann schauen wir mal.

    [gallery]9604[/gallery]


    Das ist voll die Mist Gurke Hatte denn auch grade kurz jetzt wo ich das gesehen habe habe ich den auch sofrt gelöscht

    Ich Suche noch paar Helfer für gemeinsamen MP Spaß :Gigant by corad60::schwarzes schaf::KrampeGL::deutz::strautmann::Caseforgerrit::Kempf:


    Mfg John Deere 8345R