Problem mit der Felderkennung

  • Im grunde hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Mit dem Fass stimmrt irgendwas nicht. Da wäre es sinnvoll zu wissen welches Fass das ist durch nen link oder so.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Also da der Mod nicht von mir erschaffen wurde und ich ihn daher nicht veröffentlichen werde, kann ich keinen Link dazu angeben. Aber ich hab mal den code aus der .lua kopiert.
    Vielleicht kann ja damit jemand was anfangen.
    Der Code ist leider zu lang, daher hab ich die Datei mal hochgeladen

    Spoiler anzeigen

    Das Fass kommt original aus LS2011

    Die Meldung kam nicht, weil ich noch ein anderes Feld daneben besprühe. Die Meldung kommt quasi überall, auf eigenem Feld, auf fremden Feld, auf gar keinem Feld. Trotzdem wird der Boden auf fremden Feld bearbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Gurkenklausi (3. Januar 2013 um 08:01) aus folgendem Grund: Link korrekt eingefügt!

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.