• Na ich schätze das da was mit den fruittypes vom Schild oder der map nicht passt

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich würde beim schild ansetzen und da in den xml's schauen ob da gras eingetragen ist

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Na musst die XML dateien schon mit nem Editor öffnen, am einfachsten gehts mit Notepad ++

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Das sieht dann so aus

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    -<vehicle type="holaras"> <annotation>Copyright (C) Amigo2, Heady, All Rights Reserved.</annotation> -<name> <en>Holaras Silageschild</en> <de>Holaras Silageschild</de> </name> <description/> -<typeDesc> <en>Holaras Silageschild</en> <de>Holaras Silageschild</de> </typeDesc> <filename>holaras.i3d</filename> <size length="1.5" width="3"/> -<foldingParts> <foldingPart speedScale="1" animationName="leftFold" anchorActor="0" componentJointIndex="0"/> <foldingPart speedScale="1" animationName="rightFold" anchorActor="0" componentJointIndex="1"/> </foldingParts> -<animations> -<animation name="rightFold"> <part endRot="0 25 0" startRot="0 -80 0 " endTime="3.0" startTime="0" node="0>0|2"/> </animation> -<animation name="leftFold"> <part endRot="0 -25 0" startRot="0 80 0 " endTime="3.0" startTime="0" node="0>0|5"/> </animation> </animations> -<movingParts>
    <!-- right arm cylinder -->
    -<movingPart referenceFrame="0>0" referencePoint="0>0|2|0" index="0>0|3"> <translatingPart index="0>0|3|1"/> <translatingPart index="0>0|3|0"/> </movingPart>
    <!-- left arm cylinder -->
    -<movingPart referenceFrame="0>0" referencePoint="0>0|5|0" index="0>0|4"> <translatingPart index="0>0|4|1"/> <translatingPart index="0>0|4|0"/> </movingPart> </movingParts> -<movingTools>
    <!-- leftPart -->
    -<movingTool index="0>0|2">
    <!-- lift cylinder -->
    <dependentPart index="0>0|3"/> </movingTool>
    <!-- rightPart -->
    -<movingTool index="0>0|5">
    <!-- lift cylinder -->
    <dependentPart index="0>0|4"/> </movingTool> </movingTools> -<contactReportNodes> <contactReportNode index="0>"/> <contactReportNode index="1>"/> <contactReportNode index="2>"/> </contactReportNodes> -<fillPlanes> -<fillPlane type="chaff"> -<node index="0|6"> <key scale="2.5 1 1" rotation="0 1.5707963249999999 0" translation="3.17566 -1.78163 0" time="0"/> <key scale="3 4 3" rotation="0 1.5707963249999999 0" translation="4.27703 -0.52977 0" time="1"/> </node> -<node index="0|2|2|0"> <key scale="1.8 1 1" rotation="1.5707963249999999 1.5707963249999999 1.5707963249999999" translation="0.88097 -1.42132 1.47923" time="0"/> <key scale="2 3.5 3.4" rotation="1.5707963249999999 0.959931088597 1.5707963249999999" translation="1.7261 -0.9229 1.25835" time="1"/> </node> -<node index="0|5|2|0"> <key scale="1.8 1 1" rotation="-1.5707963249999999 1.5707963249999999 -1.5707963249999999" translation="0.88097 -1.45946 -1.36908" time="0"/> <key scale="2.1 3.5 3.4" rotation="-1.5707963249999999 0.959931088597 -1.5707963249999999" translation="1.68876 -1.02562 -1.29527" time="1"/> </node> </fillPlane> </fillPlanes> <sidePlanes right="0|2|2" left="0|5|2"/> <capacity>10000</capacity> <fillTypes fruitTypes="chaff"/> <moveFillDelta literPerSecond="2000"/> <extendedCapacity>18000</extendedCapacity> <attacherJoint index="0|0" topReferenceNode="0|1" jointType="implement"/> -<components count="3"> <component1 solverIterationCount="4" centerOfMass="0 -0.6 -0.4"/> <component2 solverIterationCount="4" centerOfMass="0 0 0"/> <component3 solverIterationCount="4" centerOfMass="0 0 0"/> <joint index="0>0|5|1" transLimit="0 0 0" rotLimit="0 0 0" component2="1" component1="0"/> <joint index="0>0|2|1" transLimit="0 0 0" rotLimit="0 0 0" component2="2" component1="0"/> </components> </vehicle>

    Einmal editiert, zuletzt von ähmöhm (23. November 2012 um 18:58)

  • Da steht nur chaff also silage drin, hol dir doch mal die aktuellste version sonst müsste man das schild umschreiben

    Edit: müsste man umschreiben und umbauen da es nur für Silage geeignet ist

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (23. November 2012 um 19:01)

  • Nein leider nicht ;(

    Ich weis wie ich es machen muss hab nach geforscht !

    Zwei Zeilen in der "holaras-xml" müssen geändert werden:

    1. Folgende Zeile suchen:

    Zitat
    <fillPlane type="chaff">


    und mit folgender ersetzen bzw. wie folgt vervollständigen:

    Zitat
    <fillPlane type="chaff grass">


    2. Folgende Zeile suchen:

    Zitat
    <fillTypes fruitTypes="chaff" />

    und mit folgender ersetzen bzw. wie folgt vervollständigen:

    Zitat
    <fillTypes fruitTypes="chaff grass" />>


    aber wie ich das ändere weis ich nicht ;(

  • Na im editor einfach hinter chaff schreiben. nur ob es so dann fehlerfrei ist ist fragwürdig

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.