Hagenstedter Leasing- Gesellschaft (Übersichtsliste jetzt im 1. Post)

  • Allerdings ist mir grad was aufgefallen, diese kleine "Zugabe", den konvertierten 930 werd ich wieder rausnehmen, da ist irgendeine Textur hin, desshalb macht der n Error und das Fahrverhalten ist zum ko****, ich hab schon versucht die Daten von anderen Schleppern zu übernehmen, aber das verschlimmert die Sache nur. Z.B. Ifkos 900er läuft ganz brav und vernüftig und wenn ich die Daten bei meinem reinbau laüft der 70 und macht männchen beim losfahren und bremsen und damit ärger ich mich schon 2 Wochen rum, naja er hatte seine Chance, schade eigentlich war einer meiner liebsten im 11er...

  • Mal ein kleines Statusupdate:

    Es geht aufs Ende zu, fast alle größeren Geräte sind bisher Mietbar gemacht und die letzten folgen in den nächsten tagen (je nachdem wie lust und laune hab XD).
    Aber spätestens Donnerstag (später) Abend werden sie alle verfügbar sein, desweiteren werden die Mietpauschalen etwas runtergesetzt, da ich beim Spielen selbst gemerkt hab, einmal mit dem "Lohnunternehmer" Dreschen und strohpressen und die Ernte geht für Mietgebühren drauf und das soll natürlich nicht das Ziel sein.
    Die Mietgebühr wird bleiben aber mindestens um 50% reduziert (oder sogar nochmehr, wird wohl Geräteindividuell).
    Zusätzlich haben sich bei den schon vorhandenen Maschinen ein paar kleine Fehler bei den Beschreibungen oder Zuteilungen etc. eingeschlichen, die bis dahin auch korrigiert sein sollen.

    PS: Mal an die die sich die Maschinen schon geholt haben: schreibt ruhig ein kleines Feedback, das hilft mir Dinge zu verbessern, die noch nicht optimal sind.