John Deere 864 vom Modcontest 2011

  • Abend. Ich hab da mal ne frage zur oben genannten presse. Sie ist an sich echt genial bis auf das wenn ich nach 50 ballen neue rollen mit netz kaufen muss ich 10000 euro hinblechen muss was wie ich finde echt übertrieben ist bei einem so realistischen mod. weiß jemand wie und ob ich den preis ändern kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Einstein (21. November 2012 um 15:23)

  • Gibts die denn schon für LS13? Wenn Ja wo denn? Hätte interesse daran :thumbup:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Gibts die denn schon für LS13? Wenn Ja wo denn? Hätte interesse daran :thumbup:

    Leute, bleibt doch mal ganz entspannt und wartet bis diese Mods vom Urmodder rausgebracht werden. Das Problem ist doch, dass 95% der Scripte dieser tollen Mods (ernst gemeint) sich nicht mit LS 13 vertragen und das umschreiben wohl auch arge Probleme macht. Bullgore z.B. hat auf Modhoster im WIP bereich geschrieben, dass sein BigX Pack erst nach erscheinen des 1.4 Patches umgebaut wird und giants dafür auch noch irgendwelche infos zum scripten rausrücken muss, da das sonst ewig dauert, die scripte umzumünzen.

    Also in Bezug auf diese Komplexen Mods einfach abwarten, ab und an gucken ob sich nicht in dem ganzen Modhoster dreck doch die ein oder andere Perle finden lässt und ansonsten erstmal mit dem, doch recht guten, Giants Fuhrpark arbeiten.

  • Leute, bleibt doch mal ganz entspannt und wartet bis diese Mods vom Urmodder rausgebracht werden. Das Problem ist doch, dass 95% der Scripte dieser tollen Mods (ernst gemeint) sich nicht mit LS 13 vertragen und das umschreiben wohl auch arge Probleme macht. Bullgore z.B. hat auf Modhoster im WIP bereich geschrieben, dass sein BigX Pack erst nach erscheinen des 1.4 Patches umgebaut wird und giants dafür auch noch irgendwelche infos zum scripten rausrücken muss, da das sonst ewig dauert, die scripte umzumünzen.

    Also in Bezug auf diese Komplexen Mods einfach abwarten, ab und an gucken ob sich nicht in dem ganzen Modhoster dreck doch die ein oder andere Perle finden lässt und ansonsten erstmal mit dem, doch recht guten, Giants Fuhrpark arbeiten.

    Ich weis das doch, nur dachte ich das Einstein den evtl. schon nach ls13 geholt hat wegen der Frage.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Naja Sandman die Presse nutze ich schon im LS 13 ^^ Weil in Sachen "Scripte Funzen nicht mehr" hat sich im Vergleich 09 auf 11 und 11 auf 13 viel weniger verwendet. Nur die wenigsten Scripte zu einem Fahrzeug gehören Funktionieren im 13 er nicht mehr richtig. Zum Beispiel funktionieren die "Toggle Animated Parts" nicht mehr. Aber bei der Vorliegenden Presse funktioniert nur dass Script zum wechseln der Ballengrösse nicht richtig. Zumindest bei mir so. Der Rest der Verbauten Scripte verursacht zwar Log-Fehler, Funktioniert Ingame aber einwandfrei . ;)
    Und zu deiner Frage Einstein:
    Nein, dass ganze scheint mir nicht in der Mod-desc geändert zu werden. Wenn jemand weiß wo dass geändert wird, hilft dieser Doch bitte dem Lieben Einstein :thumbup:

    [gallery]7689[/gallery]

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.