John Deere 864 Presse

  • Hey Leute,

    kann irgend jemand der gut modden kann die John Deere 864 Presse vom Mod Contest 2011 auch in LS 2013 konvertieren.

    Das wäre absolut klasse da ich der Meinung bin das es eine der beste Pressen ist die für LS 2011 gemacht wurde und jetzt natürlich nicht fehlen sollte.

    es würde sich bestimmt noch einige mehr Leute darüber freuen.

    Viel Dank.

    mfg

    matamba :discofendt:

  • So ich habe es mal wieder selbst probiert aber aber bin doch leider nicht zu dem Ergebnis gekommen das ich mir erwünscht habe.
    Die Presse war Ingame, man konnte sie anhängen und auch starten so das sie Stroh aufgenommen hat aber leider konnte ich den fertigen Ballen nicht aus der Presse lassen.
    Desweiteren gab es keine Animationen die Beleuchtung war im Dauerbetrieb und es gab nur die Taste B zum anschalten der Presse und sonst nichts obwohl sie ja sehr viele Funktionen hat.

    Ich gebe jetzt auf den mit Skripten kenne ich mich mal überhaupt nicht aus, außerdem interessiert es hier ja anscheinend keinen.

    mfg

    matamba :dash:

  • Ist ja nicht böse gemeint.
    Gebe dir schon recht das die meisten mit eigenen Projekten beschäftigt sein werden, aber ein kleiner komi das es gerade sehr unpassend ist oder zu wenig Zeit ist wäre doch ganz nett gewesen.
    Du hast es ja auch geschafft.

    mfg

    matamba