Teamspeak

  • Hallo Community :)

    Wie einige es mitbekommen haben, fehlte vorhin der Ts3 Block. Das hatte natürlich einen Grund.. Undzwar wurde auf Insomnia entschieden das unsere Channel geändert werden und
    wir somit einen "Rausschmiss" bekommen haben.

    Aber das soll ab sofort hinter uns liegen. Da wir morgen eine Mp Runde im Lohnunternehmen Planen, Habe ich meine Beziehungen Spielen lassen und einen 32 Slot Server Organisieren können :)

    Dieser ist nun fast vollständig eingerichtet, es fehlen nur noch die Benutzer Gruppen und schon kann Kommuniziert werden! :D im Ts3 Block auf dem Portal ist er bereits zu sehen.
    Hier nochmal die Genaue Ip zum Verbinden.

    Ts3 Server Addresse: 109.73.52.186:9983


    Falls Jemand fragen zum Ts3 hat, darf er mich gerne per PN Kontaktieren oder hier drunter einen Beitrag schreiben.
    Dann hoffe ich mal das in den nächsten Tagen unser neuer Ts mal besucht wird. :)

    Ich werde auch wieder öfters dort sein um mit Euch Ls13 zu Zocken und Spaß zu haben.

    Euer CrystalCloud

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Entstehen dadurch wieder kosten? Ich sags gleich nochmal ich werde nicht im TS zu finden sein wenn meine Freundin anwesend ist.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Achso wäre schön wenn ihr das mit den PWs nun irgendwie durch Rechte bzw. Ränge ersetzt also like insomania, dadurch wird die PW Geschichte überflüssig

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • So habe soeben die Join Power für die Channel eingestellt und sie müsste Funktionieren.
    Aber da eben der Token von den Sa rechten nicht mehr ging, kann ich mir grad keine Rechte geben :D Nun muss ich entweder auf Maxi warten oder auf den Server Hoster.
    Bis ich einen neuen Token bekomme oder eben neue Sa rechte verpasst bekomme.. Man :ugly: :ugly:

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

    • Offizieller Beitrag

    Darf man Fragen warum Ihr nicht mehr bei Insomnia seit??


    Das steht oben im ersten Post:

    Wie einige es mitbekommen haben, fehlte vorhin der Ts3 Block. Das hatte natürlich einen Grund.. Undzwar wurde auf Insomnia entschieden das unsere Channel geändert werden und
    wir somit einen "Rausschmiss" bekommen haben.

  • Jo, Also... Am Sonntag war bei Insomnia eine Teambesprechung und da ich mich abgemeldet hatte und nicht dran teilnehmen konnte. Wurde dort gesagt das von den Moddingwelt Usern
    Kaum noch welche auf dem Ts wären und die Channel eh nicht genutzt werden.

    Das stimmt so natürlich nicht, es waren regelmäßig Leute von uns Online nur das diese sich von Moddingwelt abkapseln weil sie hier ja Raus geflogen sind..oder ebend raus gegangen sind.
    Und ja, dann wurde dort besprochen das die Channel in Insomnia Ls channel umgeändert werden. Ohne mich zu fragen. Hätten sie ein Tag gewartet bis ich wieder da bin, hätten die das mit mir besprechen können. Haben sie nicht, die haben einfach Entschieden und es gemacht obwohl der Leiter im Urlaub war, das wussten dort auch alle.

    Naja nunja so Kam das halt, Aber sollen sie doch machen. Mir hat es dort noch nie richtig gefallen, Da ich nichtmal die Channel bearbeiten konnte und kaum was machen konnte. Ich finde
    als Leiter sollte man sowas mindestens können.

    Jetzt haben wir wieder einen Eigenen, so wie ich gehört habe muss dort keine Aktivität vorliegen, er sollte halt blos genutzt werden. Also es müssen nicht so und soviele User drauf um den zu behalten. ;)

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

  • Aso hmm das ist nicht schön.
    Glaub wo ich letztens drauf war wurde gesagt das der Bereichsleiter vom LS New_Holli / Sabine ist und noch jemand die dafür zuständig sind.
    Weiß ja nicht ob Ihr die da Kennt und warum sie nicht mit euch gesprochen haben?.

  • Gut das erklärt nun auch warum ich da nun auf einmal als unbeweglicher Besucher bin. Dann hab ich die Antwort soeben hier gefunden. Ganz toll 8|

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Aso hmm das ist nicht schön.
    Glaub wo ich letztens drauf war wurde gesagt das der Bereichsleiter vom LS New_Holli / Sabine ist und noch jemand die dafür zuständig sind.
    Weiß ja nicht ob Ihr die da Kennt und warum sie nicht mit euch gesprochen haben?.

    Na Klar kenne wir die.. Waren mal bei uns im Team. Mich wundert es ehrlich gesagt nicht warum sie nicht mit uns bzw, mir gesprochen haben.
    Lange Geschichte ^^ Nunja, soll uns im moment nicht weiter Stören. Wir haben wieder unseren Eigenen Server und damit passt das :)

    Mit der Bereichsleitung werde ich mich die Tage nochmal unterhalten. ^^

    Best Regards
    Eike|Crystallize™