Hufeisen suchen/finden

  • Ich benötige ja auch das PDA Bild wo die Stelle markiert ist, wo ich den Geldtopf finde, damit ich beim nächsten Regenschauer ein Fahrzeug plazieren kann!

    ------------------------------------------------------------

    Sorry wegen Doppelpost!

    Ich tippe darauf, dass ich einen neuen Spielstand eröffnen muss, die 100 Hufeisen einsammele und dann erst der Regenbogen samt Topf erscheint!
    Das ist mal meine Meinung!


    Edit by Big Flow: Bitte einfach den vorherigen Post editieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Big Flow (19. Februar 2013 um 20:29)

  • Nein, musst du nicht. Der Geldtopf erscheint auf der Standardmap auf einem Hügel hinter der BGA, wenn der Regen kommt einfach zur BGA, warten bis der Regenbogen kommt und wenn du nicht grade mit 120x spielst müsstest du auch genug zeit haben zum Ende zu laufen.

  • Ich sah trotzdem kein Regenbogen, einige sagen, dass man den Bogen vom Hof aussieht, aber nichts!
    Deshalb fing ich einen neuen Spielstand an und suche das letzte Hufeisen, was soll man jetzt noch glauben, die einen sagen man sollte einen neuen Spielstand eröffnen und dann das letzte Eisen am Hafen suchen, dann kommt beim nächsten Regen der Bogen!

    Die anderen schreiben wiederum, man bräuchte keinen neuen Spielstand, einfach Patch 1.4 installieren, die 100 Eisen suchen oder tricksen dann müsste es mit der Million klappen.
    Jeder schreibt etwas anderes, was soll man da noch glauben! ;(

  • Ich versuch's eben im neuen Spielstand, machte im ersten eh alles falsch, ich bring die alten Geräte selbst zum Händler, dann erhält man eh mehr Geld!
    Normalerweise sieht man den Regenbogen vom Hof aus oder nicht? Ich plazierten meinen Trecker falsch, der stand auf der kleinen Insel neben dem Hafen, wusste nicht dass man bei der BGA auch soeinen Hügel hat!

    LS11 gefiel mir trotzdem besser!

  • Das letzte Hufeisen suche ich auch selbst, und wenn ich richtig liege, müsste das letzte Eisen im Hafen in einem Silo liegen.
    Keine Ahnung ob ich richtig liege!

    Leider war das ein Reinfall, am Hafen liegt nicht das letzte Eisen, wo soll man noch suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von Fendt-Tussi (20. Februar 2013 um 13:42)

  • Im Grunde habe ich getrickst und die Zahl 99 eingetippt, dann las ich, dass das letzte Eisen am Hafen zu finden sei!

    Aber wieder nichts, es müsste wieder so eine Datei wie beim LS11 geben, wo alle Hufeisen auf einem Haufen liegen egal wo und die man dann ins Spiel einfügt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fendt-Tussi (20. Februar 2013 um 17:17)

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.