Objekte platzierbar machen

  • So um die mal überhaupt zu zeigen wie dass ganze xml technisch aussieht hier mal die xml´s von diesem Mod:
    http://landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=102
    Moddesc:

    Code
    -->Der xml Header      Das DescVersion Attribut    Sandbox    1.1	            <en>Placeable Halls</en>        <de>Platzierbare Hallen</de>		<fr>Halles plaçable</fr>    	            		        								    store_hallSet.png	brand_sandbox.png    
    
    		                            Shed 1                                                                        Unterstand 1                                                            3500		0		shed01.xml		Sandbox        placeable		0        					                            Shed 2                                                                        Unterstand 2                                                            4200		0		shed02.xml		Sandbox        placeable		0        	        		                            Hall 1                                                                        Halle 1                                                            14000		0		hall01.xml		Sandbox        placeable		0        		
    		                            Hall 2                                                                        Halle 2                                                            14000		0		hall02.xml		Sandbox        placeable     -->Die Speci "Placeabel		0

    Der Rest der Moddesc sollte sich selbst erklären. Bei frage kannst du dich hier im Thread oder bei mir Per PN melden. ;)
    Und die "MeinMod" xml: (Ich habe die der "Halle02" genommen, aber eigentlich ähneln sie sich alle.

    Code
    -->Der xml Hedaer            -->Der Tag "Placabel wir geöffnet    placeable        -->Der Typ Placabel wird definiert    hall02.i3d     -->Der Pfad zur I3D wird angegeben         -->Einige Werte für die Rotation werden genannt     -->Der Tag "Placeabel" wird geclosed

    So siehts xml Technisch aus.
    Ind der I3D ist im Prinzip auch nur wichtig, dass die Halle aus einem Objekt besteht. ;)
    Edit: Ich endschuldige mich für die Unordnung im Quellcode, wenn jemand dass Problem lösen kann bitte melden :(

    [gallery]7689[/gallery]