Problem mit Krone BigPack 12130 by Acert

  • Servus.

    Ich hab mir die oben genannte Presse gezogen und gleich ausprobiert. Jezt hab ich das Problem das wenn ich wie beschrieben am ende den presskanal leeren möchte und öfters auf N drücke kackt mein spiel ab. wer weiß rat?

  • Also Lieber Patrick. Bitte Poste uns doch ersteinmal die log, und sei so freundlich und nehme einmal alle Mods außer die Presse heraus und Teste dass ganze dann nochmal. :D
    Wenn der Fehler dann noch da ist melde dich nocheinmal zurück.
    Warum ich dass ganze überhaupt sage: Bei mir trat der gleiche Fehler auf, weil sich dir Presse mit einem anderem Mod nicht Vertragen wollte :whistling: . Da sie sich beide aber auch durch mich als Streitschlichter nicht die Hände geben wollten kamen beide in Zwangsverwahrung. :D

    [gallery]7689[/gallery]

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.