Alles wichtige zum Ts und Insomnia

  • Hallo Leute,

    Sicher wissen bereits einige das wir vor gut einem Monat mit Insomnia 24/7 Multi gaming Clan eine Partnerschaft geschlossen haben.
    Wir dürfen dort auf dem Teamspeak Server unsere Channel benutzen um mit anderen zu kommunizieren. Die Channel sowie die Rechte sind bereits
    eingerichtet.

    Ich entschuldige mich dafür, das wir dieses Thema erst jetzt aufgreifen. Es ist nämlich leider in Vergessenheit geraten.

    Ich beantworte mal die Wichtigsten Fragen dazu.

    • Muss ich mich beim Insomnia Clan anmelden um auf den Ts zu dürfen?

      Nein, um auf den Teamspeak rauf zu kommen brauchst du lediglich die Software und ein Headset. Du musst dich auch nirgends anmelden um dort
      mit uns zu kommunizieren. Ein Clan beitritt liegt bei deiner Entscheidung. Keiner Muss dort in den Clan gehen!

    • Wie sehen dort die Channel aus?

      Auf dem Server sind ziemlich in der Mitte ein Haupt Channel "Landwirtschafts Simulator 2011"
      Dann zweigen unter dem Haupt Channel unsere kleineren Moddingwelt Channel ab.

      Landwirtschafts Simulator 2011
      - Moddingwelt Leitung (Nur für die Leiter zugänglich)
      - Public (normaler Bereich, in den Jeder rein kommen kann)
      - Mod Bereich (normaler Bereich, Jeder kann rein, Thema: Modden)
      - Teambesprechungen (Hier wird demnächst unserer Stammtisch des Teams kommunizieren)
      - Support (Hier kann Sprachlicher Support geleistet werden)

    • Was muss ich beachten wenn ich auf dem Ts bin?

      Unsere sowie die Regeln von Insomnia gelten auch im Ts.
      Die regeln von Insomnia findet ihr Hier .

    • Ich möchte dem Clan beitreten, was muss ich tun?
      Du musst dich auf der Homepage von Insomnia registrieren und eine Bewerbung ausfüllen. Oder du meldest dich bei <24/7>Guerilla43 / Günther im Ts.
      Zur Homepage kommst du hier .
    • Wer leitet den Ls Bereich im Ts? an wen kann ich mich bei Problemen wenden?

      Die Leitung für den Ls/Mw bereich liegt bei Mir und bei PapaFendt78
      Im Ts sieht das so aus:
      <24/7>CrystalCloud / Eike
      <24/7>PapaFendt78 / Böhser Onkel / Sven
      Falls sich was ändern sollte wird das selbstverständlich hier eingetragen.


    Falls du jetzt Trotzdem noch eine Frage haben solltest, dann schreibe deine Frage hier drunter :)



    Die IP zum verbinden, ist übrigens diese hier:  85.214.224.149:4711


    Solltest du Schwierigkeiten mit dem Teamspeak haben, so kannst du mir eine PN mit deinem Problem zukommen lassen.

    Best Regards
    Eike|Crystallize™

    2 Mal editiert, zuletzt von Biogaslermichi (13. Oktober 2012 um 16:26)