Manuels Long River Map V1

  • Mit dem Triger runter setzten hab ich auch schon Versucht ... ohne erfolg !

    Werde aber dranbleiben habe erstmal ein anderes Getreidesilo eingebaut damit ich bisschen enspanend Zoggen kann ! :gtyeah:

    Ansonsten aber noch keinen Fehler gefunden ... gute Arbeit von Dir !

  • Also erst mal :gtdaumenhoch: für diese tolle Map !

    Die Map bittet alles was das Farmer Herz begert , bis auf ein kleine Sache xD

    Ich habe schon ein paar felder besäht , und getroschen , aber ich kann das Korn , das ich im Lager habe nicht mehr verkaufen ??
    Es will einfach nicht raus aus den Silos . Habe schon den Großsen original Anhänger verswucht aber nichts ist rausgekommen.
    Habe auch schon die MapSuperSiloTrigger neu runtergeladen und reingepackt ind den Mod Ordner , aber es will immer noch nichts raus aus den Silos ??


    Kann mir bitte einer von euch weiterhelfen ??
    Will die Map unbedingt spielen.

    Habe auch schon versucht ein anderes Silo auf der Map zu Platzieren , aber geht nicht (Giants Editor hängt sich ständig auf) !

    lg
    Jochen

  • Hi Manuel ,
    Hast Du meine PN bekommen?
    Kurzes Update!
    Wie schon gesagt der Trigger funktioniert habe auch bei Modhoster noch 2 Bilder reingestellt.
    folgende Hänger wollen bei mir aber nicht,
    Der kleine grüne Standard und die Hilken Drehschemel wollen nicht.
    Es funzt aber mit dem 2 und 3 Achs Standard, mit allen Fliegel aus dem Profarm und mit dem Drehschemelseitenkipper von Profarm.
    Grüßle Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von TDM (2. September 2011 um 21:33)

  • Hi Manuel,
    wie gesagt nur der kleine 1 Achser will net und von den Mods die zwei Hilken Drehschemel wollen nicht!
    Alle anderen, von ProFarm und der Bonus von Profarm funzen super!
    Was ich allerdings hatte war bei einem Fliegl das ich kurz die Fruchtsorte schalten musste bevor er geladen wurde!
    Ich werde im Laufe des Abends noch mit anderen Hängern versuchen, die muss ich aber erst runterladen( Premium geht schnell) und geb dann morgen noch mal ne Info!
    Hab noch Bilder bei Modhoster eingestellt mit verschiedenen Hängern!
    Grüßle Daniel

  • Recht seltsam bei dem einen gehen die Hänger bei dem anderen die ..
    Hab auch alles mögliche durchgetestet und bei der ganzen anzahl an Hängern (mods) müste ja den wohl wenigstens einer funzen .. :whistling:

    Selbst wie TDM sagt bei Ihm gehen die,die von ProFarm gehen bei mir auch net !

  • Hi Manu folgende gehen bei mir :
    Welger_DK280R
    KrampeAgrotrailer von Nubsi
    KrampeTW8002
    GIANTSContest2011_BergmannVario
    HilkenSSP6
    muldenkipper Profarm
    Fliegl alle Profarm
    zwei großen Standard

    Das sind die Hänger die ich dauerhaft im Einsatz habe.
    Kann auch alle mit Bild belegen,
    Weiß allerdings echt nicht was warum die bei mir gehen.
    Ich habe nur diesen einen Eintrag in der i3d mit Notepad++ geändert, mehr nicht!
    Grüßle Daniel

  • ICH FINDE DIE MAP KLASSE wenn die fehler weg sind hammer map

    Die Map ist jetzt schon absolut Spitze, und wegen den paar Kleinigkeiten das wird schon noch!
    Sind halt echt seltsame Sachen mit dem Trigger und den verschiedenen Hängern.

    Für mich persönlich ist es mit die beste Map überhaupt ( gibt eigentlich nur 4 oder5 Stück).

    Grüßle Daniel

  • hallo.

    ich hab mich die map runtergeladen. ich hab sie online gespielt, habe aber festgestellt dass sie ´ne verzoegerung hab. dann habe ich sie in SP getestet und dort war das auch so. die windturbinnen machen das.
    ich wollte sie dann im GE loeschen, habe wieder festgestellt, das es nicht moeglich ist - i3d datei verschluesselt.

    mein feedback - die turbinen loeschen - die haben schon in LS2009 nix gutes getan.
    tja - und noch etwas - log.txt - STATIC ACTOR MOVED - ich denke dass es das schiebtor ist. check das auch.

    auserdem - die map sieht klasse aus, nur so weiter.


    ich hoffe, sie haben verstanden alles.. (bin aus der slowakei, mein deutsch ist so wie aus der schule... :D )
    ja - entschuldigung fuer die gross- und klien- buchstaben.. :)

  • so also was mir jetzt an Fehlern aufgefallen is:
    das Gras wächst zu schnell nach und alle Schwaden sind zu breit

    sonst alles in allem super nur würde ich es an einigen Stellen ein bisschen anders machen und an manchen Stellen is die Map einfach ein bisschen zu leer wenn du verstehst was ich meine

    und was ich ein bisschen nervig finde ist dass die i3d verschlüsselt ist denn ich würde sie für mich privat gerne ein bisschen anpassen (und ich interessiere mich für ein bestimmtes Gebäude)

    wenn in derV2 dann noch die schon genannten Probleme behoben sind dann gibt das 11 von 10 Punkten jetzt nur 9

  • Hallo Manu,

    Erstmal ein großes LOB für deine tolle Map!

    Wenn du jetzt noch die kleinigkeiten beheben tust (siehe changelog)

    ist die map echt super!


    Aber bei den riesigen wiesenflächen muss man große Maschinen einsetzen....XD


    Freu mich schon auf deine nächste version! in diesem Sinne weiterhin viel erfolg!

    LG & MfG der Hannes


    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."