Problem mit Fendt 311 LSA im Spiel!!! brauche Hilfe!

  • moin leute hab da ein problem ?( ?( 8| und zwar hab ich mir von MH den Fendt 311 LSA von björny das 2. mal geholt um ihn umzubauen ich hab lediglich die reifen breiter gemacht, die zwillinge hinten angepasst an die reifenbreite und die vorderen zwillinge entfernt aber der Mod ist nicht im Spiel kann mir da bitte einer helfen falls es was mit den Indexen ist würde ich gerne wissen wie man das bei dem beseitigt wäre toll für ein tut !! also bitte helft mir :hmm: ;( bin auch erreichbar in Skype ICQ Facebook (Lohnunternehmen Fortress)

  • die LOG aber fehler sind mir keine bekannt

    Und was ist das?

    Error: Can't load resource: C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MB_Trac_1000_Kommunal/Texturen/store.dds
    C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aaaa_moneymod/money.i3d (0.00mb in 0.29 ms)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cultivator.lua(29) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 6
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Cultivator.lua(29) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent
    Index: 6

    Alle Mods raus nur den Fendt rein testen und log nochmal anhängen.. ;)

  • ja das sind die fehler von einer meiner Tracs die nicht vom Fendt sind denke ich

    Edit 1: könnt ihr mir da vll helfen hab immer meine Probleme mit der XML weil ich das nicht kann


    Edit by Ifko: Die bearbeiten funktion ist nicht umsonst da! Bearbeite deine Beiträge nicht mach in einer Minute zwei Posts!