Scheune by Poull

  • Das hier ist unsere Scheune, die bei uns auf dem Hof steht. Ich habe glaub ich schon im März angefangen und dann immer mal wieder umgebaut, verbessert, dies, das halt. Ich habe auch mal so umgebaut, wie ich mir sie vorstelle, wenn wir sie nächstes Jahr umbauen wollen. Aber ich habe auch seit knapp einem Monat nicht mehr weiter gemacht. Ich suche auch hierfür noch einen, der mir sie konvertiert. Diese Bilder sind noch ein bisschen älter. Ich stelle die Tage nochmal neuere rein. Hier schonmal die "alten" Bilder:







    Naja wie gesagt...diese Bilder sind glaube ich noch vor der im Moment "besten" und schönsten Version. Von der kommen bald noch Bilder.

    MfG

    :PC:

    Einmal editiert, zuletzt von Poull (28. August 2011 um 20:15)

  • was sagt den der Poly zeiger ? weil meistens ises so das wenn man mit skp moddet das dann polyzahlen raus kommen die weit über 8000 sind damals zu anfangs zeiten hab ich mit skp nen haus gemoddet und es hatte 89k polys

    MfG

    [laufschrift]>----------------------------------------------------------------------------------------------------Keine Modding , Scripting Anfragen per Pm , Außer Admins-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------< [/laufschrift]

    MfG

  • Ähm ja. Ich hab mir vorgenommen, bald nochmal ein bisschen weiter zu bauen. Ich denke mal, nächste Woche, weil ich am Montag meine Führerschein Prüfung habe. Aber ich guck heute Abend nochmal, wie viele Polys das Modell hat.

    :PC:

  • Ich hab eher gedacht, ich lade sie so hoch, weil ich 1. noch nicht so wirklich der gute Mapper bin und mir zum Teil auch einfach das Durchhaltevermögen für so eine Map fehlt :D Ich hab letztens grade die originale LS09 Map umgebaut, sprich mit Manuels BGA, einem riesigen Feld, einem 2. Hof, um denn mit meinem Kumpel im MP zu spielen, aber an der hab ich auch schon seit 3-4 Wochen nichts gemacht :D Aber ich denke, ich baue bald mal eine kleine, aber hoffentlich schicke Map, die eventuell auch auf Low-PCs läuft.

    Ganz wichtig ist auch noch das hier: Ich suche nämlich einen Konvertierer http://www.vision-board.de/boards/lsmodsa…ad&threadID=514

    :PC:

  • Ich sitze ja auch an meiner Map, mir macht das riesig Spaß, es sei denn man hat solche Momente wo man einfach mal 50% wieder einreisst weils bescheiden aussah^^
    Wenn du mein Theman dazu im Auge behältst siehst du auch immer meine neuen Infos, so habe ich vorhin mal gezählt und habe bereits 102 Bäume verbaut/gepflanzt, da dürften mittlerweile auch wieder bis zu 50 Stück dazugekommen sein. Manchen leuten liegt sowas einfach nicht oder sie haben kein durchhaltevermögen. Ich z.b. habe von anfang an gesagt "nein, keine standardmap umbauen, komplett neu und an der landwirtschaft deiner heimat orientiert" und schwups bin ich mittendrin im stress den man life mitverfolgen konnte:D
    du musst dich halt immer durch irgendwas motivieren, wie ich z.b. indem ich immerwieder mal ingame schaue wies denn aussieht , mir neue Mods runterlade die zur Map passen könnten und mir vorstelle dadrauf zu spielen, da packt mich der ehrgeiz! Oder machs wie ich heute abend, bierchen in die Hand und lässig an die sache ran :)
    Die hauptsache ist , dass es dir wenigstens ein wenig spaß macht, wielange es dauert ist egal, hauptsache man kommt letztendlich zum ziel!:)
    Also, halt die ohren steif!

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Die schaut schon sehr gut aus! und jetzt kommt das aber....
    mach die bilder doch beim nächsten mal mit Datei->Exportieren->2D-Grafik und wähl dann ganz unten JPEG(.jpg) oder so aus. dann macht er immer noch jpg-blder, aber ohne die fumtionsleiste.

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Mh achso...aber ich schätze mal, dass das Teil seeehr viele Polys hat, weil es ja 1. immer heißt, dass SKP viele Polys verursacht und 2. ist es ja noch mein erstes Modell, was ich ja im März glaub ich angefangen hab und immer verbessert und umgebaut hab. Ich baue grade den Unterstand neu, weil der alte mir nicht gefallen hat. Ich schätze mal, ich bin gleich damit fertig, aber hier mal eben ein Bild. Heute Abend werden wohl noch mehr kommen.


    Wenn mir das jemand konvertieren kann, denke ich mal, dass ich mir die Fehler oder das was sch**** aussieht noch verbessern werde. So wird sie dann wohl zum DL kommen. Dann soll noch eine 2. Version kommen, nämlich eine neue, umgebaute, weil wir die grade wirklich umbauen (neue Türen/Tore, Fassade neu, innen wird was weggerissen, usw.).

    :PC:

  • Je nachdem wie schnell die fertig wird kommt die noch mit in meine Map, wollte noch nen "Deko-Bauernhof" einfügen oder sowas in der Art, da würde sie zunächst hinkommen:)
    Sollte ich dann nochmal eine Map machen kommt die definitiv auf den Haupthof (wenn bis dahin nicht schon die v2 fertig ist :D )

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Cool. :) Also ich hatte das auf meiner Map (sollte mal mein komplettes Dorf werden, aber nach unserem Hof, der BGA, dem Händler und unseren Nachbarn ist mir die Lust ausgegangen) so gedacht, dass in den Unterstand da der Benzintank hinkommt und je nach dem, wie gut man mit dem Frontlader, Teleskoplader, oder dem Förderband oben auf den Heuboden kommt, dass man da oben auf den Boden einen Ballentrigger macht. Aber musst du wissen ;) Ich freu mich auf jeden Fall drüber :)

    :PC: