HAWE ULW 3000 T Überladewagen Umbau-Idee

  • Wäre es möglich diesen umbau zu Tätigen? 5

    1. Ja (5) 100%
    2. Nein (0) 0%
    3. Wird Schwierig (0) 0%

    Hallo Lieben User,
    Ich hab mal wieder eine Umbau-Idee mir ist so durch den Kopf gegangen "Wie wäre es denn mit einem HAWE Überladewagen als 2 Achser"
    aber da es ja nur einen Guten als 3 Achser gibt, frage ich euch
    könnte jemand bitte diesen umbau Tätigen da ich so etwas leider nicht kann.
    Fals der werte Herr Ifkonator oder der Herr Marret dieses Thema liest vllt. könnte es ja jemand von euch machen

    Link: LS 2011: HAWE ULW 3000 T v 1.0 Überladewagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

    mfg Tom

    P.S.: Ich bitte nur die Modder abzustimmen die auch Ahnung davon haben!!! !!!UMFAGE WIEDER BIS ZUM 31.12.2012!!!

    Einmal editiert, zuletzt von [Lu-Fahrer] Tom (18. September 2012 um 17:17)

  • Richtig der sollte denn schon etwas kürzer werden. Schade eigentlich, mal kucken was Marret dazu sagt
    Trozdem danke

  • Ich kuck ihn mir mal an. ;) Denke müsste nicht so schwer sein, dem Wagen das Heck zusammen zu schieben und ne achse rausnehmen. :ugly: Also wie gesagt ich schau ihn mir mal an ;) Denke nacher bekommst du ne Rückmeldung von mir.

    Edit: Wenn dus lieber Maxi machen lassen willst, wenn du mich nicht gut genug findest ;(, dann sags einfach, dann wart ich bis Maxi sich dazu äußert.

    MfG
    Simon

    Einmal editiert, zuletzt von TheFendtVDriver (18. September 2012 um 18:12)

  • Nein sowar das nicht gemeint du bist auch ein Guter Modder... aber trozdem danke für die Rückmeldung :)

    Einmal editiert, zuletzt von [Lu-Fahrer] Tom (20. September 2012 um 15:40)