Happy Place V3

  • Servus. Ich hab mal ne frage und zwar kann mir jemand nen schwader empfehlen mit dem ich auf der happy place v3 das gras schwaden kann und es danach auch wieder dort wächst wo die schwade waren? hab in der 1. happy place einige schwader versucht war aber nicht der richtige dabei. Freu mich auf eure Hilfe.

  • servus. ich hab nochn anderes problem und zwar sind bei mir die zwei silos aufm hof schon befüllt doch ich kann nichts davon entnehmen und ich hab sie auch nicht befüllt. kann mir einer helfen wie ich die leer bekomme oder welchen hintergrund des hat?

  • Gut ok das hat geklappt. jetzt hab ich nochn paar fragen und zwar muss ich beim füttern der kühe was beachten? muss ich se mit silo füttern oder mit heuballen oder beides? brauch ich nen futtermischwagen? muss ich im stall stroh einstreuen?

  • zu deiner frage du kannst die kühe im stall füttern auf der einen seite mit Gras und der anderen mit Mais steht am stall oben dran und du brauchst nur einen hänger der gras oder Mais (chaff) laden kann ein lade wagen gaht am besten find ich und bei den Silos am Hof entnimmst du bei dem einen Gras oder Chaff und kannst es in den stall fahren zum füttern ich hoffe das isrgendwie verständlich rüber gekommen

    und den stall brauchst du nicht einstreuen :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.