WV für meine PSP

  • Hallo leute

    Ich habe vor mir in zukunft nen Guten gebrauchten Laptop zu kaufen.
    Ich habe mir überlegt meine PSP mit 29 SPielen, 2gb speicherkarte und ohne Ladekabel zu Verkaufen

    wie viel kann ich dafür verlangen... ich kenn mich da ne so aus

    p.s. bitte haut mich ne übers ohr und sagt 10€ oder so ich möchte einen ehrlichen geschätzen Verkauf machen

    Fan von

    Case MX120
    Fendt Vario 930 TMS
    Fendt Xylon 520
    John Deere 8130

  • sie ist 2 Jahre und 4 Monate Alt Display ist ok weil ich von Anfang an Schutzfolien hatte aber der Körper hat Kratzer

    ach und es ist die SLim and Lite 3004 Variante

    Fan von

    Case MX120
    Fendt Vario 930 TMS
    Fendt Xylon 520
    John Deere 8130

  • Vergleichswerte bei ebay oder Amazon suchen. Sonst hilft auch Ein Gamestore (Game Stop etc. ) weiter, die kennen sich mit den aktuellen Preisen aus

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    • Offizieller Beitrag

    GameStop ist auch so eine Sache, wenn man das Zeug denen verkauft, verkaufen die das ja um einen höheren Preis wieder, also wäre dieser Preis der eigentliche Wert, nicht das was man fürs verkaufen bekommt...
    Ich habe mich da aber noch die beraten lassen, ich weiß nicht, wie genau die da sind und ob die dir den Wirklichen Preis sagen.

    Manchmal bleibt einem aber nichts anderes übrig, wenn keiner aus deinem Umfeld sowas haben will...