-> CVX Pictures <- ||Arbeiten in meinem Schönen Land||

  • Hey Leute,

    ich habe mir mal gedacht es ist soweit ich setze die neuen Bilder die ich eben gemacht habe rein, ich musste ja mal wieder die Zeit vorstellen das ich gute Bilder bekommen ;D

    Ich hoffe sie gefallen euch!!!


    P.S. Mit Radio funktionier alles We Are The Future - RedMix Radio

    Liebe Grüße,
    euer Maxi :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von CaseCVX225Power (11. August 2012 um 01:49)

  • Jo dankeschön meine kleinen Ls Freunde :b , freue mich immer wieder das meine Bilder jemanden gefällen

  • So heute mal ein kleines Real Life Video, ich hoffe es gefällt euch :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von CaseCVX225Power (12. August 2012 um 01:42)

  • Welche Map soll ich Spielen?? 3

    1. Unterholz (2) 67%
    2. Moßbach (1) 33%

    Ich habe mal so eine Frage soll ich noch Bilder machen Heute, dann stimmt bei den zwei Umfragen ab welche Map und was ich machen soll... :D

    Stimmt schnell ab ihr habt nur Zeit bist den 13.08.2012 um 19:00 Uhr!!!

    Liebe Grüßen,
    euer Maxi :döner:

    Einmal editiert, zuletzt von CaseCVX225Power (13. August 2012 um 18:59)

  • Was soll ich machen??? 3

    1. Maishäckseln (2) 67%
    2. Dreschen (1) 33%
    3. Gras mähen/Schwaden (1) 33%
    4. Grasfahren (1) 33%
    5. Grubber/Sähen (0) 0%
    6. Mulchen (0) 0%

    So jetzt Kommt was ich machen soll... :D

    Einmal editiert, zuletzt von CaseCVX225Power (13. August 2012 um 19:00)

  • End-Umfrage: Welche Arbeit soll ich vollrichten? 3

    1. Grasfahren (3) 100%
    2. Maishäckseln (0) 0%
    3. Dreschen (0) 0%

    Da ja Unterholz schon eindeutig gewählt würde, aber dazu nicht die Arbeit setzt ich jetzt eine 3. Umfrage rein wo ihr nur noch eine Stimme habt und euch endscheiden musst..

    Die Umfrage geht nur 1 Stunde also bitte Vote Vote Vote, Danke im Vorraus!!!

    Liebe Grüße,
    euer Maxi :vain:

  • So ich lasse jetzt auch mal wieder was vom mir hören, hat ja lange genug gedauert.
    Ich kann euch nur soweit sagen es werden nur noch schleppend Bilder/Video kommen bis Neustädt draußen ist, ich warte schon lange auf die Map und freue mich schön richtig drauf. Aber ihr könnt euch jetzt erstmal aufs Video freuen und viel Spaß beim schauen..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße,
    euer Maxi

  • So jetzt ist es endlich soweit, ich habe die Neustädt bekommen und wurde dafür beauftragt Bilder bis der Arzt kommt zu machen, dies werde ich mit Vergnügung machen.
    Ebenfalls wurde ich gebeten wenn ich Lust hätte Bilder zumachen für Modhoster dies habe ich natürlich gleich angenommen und freue mich das sie Heute auch für euch zu Verfügung gestellt wird. Die Map wird wahrscheinlich gegen 12 Uhr Online, dies ist aber nur eine Vermutung, der endgültige Termin steht noch nicht fest...

    !!!Aber erstmal Wünsche ich euch viel Spaß bei meinen kleinen aber weinen Bilder Update!!!


    Ich freue mich immer über ein Thread Abo und vor allem auf ein Feedback :D

    Liebe Grüße,
    euer Maxi