Flatterland [Update 31.07.12]

  • Hey leute ich wollte euch heute mal das erste Bilder meiner ersten eigenen map zeigen....

    [gallery]1562[/gallery]

    Ich habe mich entschlossen eine eigene kleine Map zu bauen weil ich keinen Hochleistungs PC habe und daher eine Kleine Map nehmen Muss

    Download link wird es in 2-3 Tagen geben :D

    [gallery]1588[/gallery] [gallery]1586[/gallery] [gallery]1585[/gallery] [gallery]1589[/gallery]

    Fan von

    Case MX120
    Fendt Vario 930 TMS
    Fendt Xylon 520
    John Deere 8130

    2 Mal editiert, zuletzt von Pavelow (1. August 2012 um 00:01)

  • 8| seh ich da die BGA von mir? Gibts ja garnicht :D Na dann schau ich mir die Map auf jedenfall mal an.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Jap ALex das ist deine BGA ;D

    Da ich selber keine DLC´s habe muss ich aufpassen das ich keine Objecte mit DLC verbaue und da ist mir deine gleich ins auge geschossen..

    Fan von

    Case MX120
    Fendt Vario 930 TMS
    Fendt Xylon 520
    John Deere 8130

  • du musst da aber nen eintrag in der moddesc.xml machen und brauchst den Mapdoortrigger. Gehe mal davon aus das du das weisst

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • ^^ ich geh nicht davon aus:D

    es ist meine erste map und deshalb noch ein wenig Unwissend..ich wollte aber gleich mit einer eigenen anfang weil ich es sinlos finde eine 20000te Orginal map edit zu machen :D

    Fan von

    Case MX120
    Fendt Vario 930 TMS
    Fendt Xylon 520
    John Deere 8130

  • XD darfst mich gerne fragen. Auch eine Orginal Map kann richtig umgebaut interessant sein. Siehe Aichmap

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • meinst du mit Moddesc eintrag die Credits das sie von dir ist ??? weil in der Moddesc finde ich nur sowas :D
    und das BGASchiebetor.lua hab ich in den Scripte ordner verschoben da muss ich doch auch noch was eintagen oder?

    wäre cool wenn du mir das beides Bitte mal Erklären könntest

    Fan von

    Case MX120
    Fendt Vario 930 TMS
    Fendt Xylon 520
    John Deere 8130

  • genau da musst du noch nen Eintrag in die Moddesc.xml machen mit der BGAschiebetor.lua

    schreibst halt anstelle von den frucht lua's den Pfad von der BGA schiebetor lua

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.