Claas Cougar 1400

  • Hallo zusammen

    ich habe eine frage kann mir Bitte jemand beim umbau eines Claas Cougar 1400 behilflich sein ich stecke da irgend wie fest

    konkret geht es darum das ich in im Arbeitsmodus auch mit den vier Tempomaten fahren kann.
    Und um kleinere Log Fehler.

    Hier schon mal das Fahrzeug um das es geht File-Upload.net - ClaasCougar1400.zip

    MfG Mathias1984

    Edit Poull: Wenns ein Umbau-Wunsch ist, kannst du auch gleich das Präfix [Umbau-Wunsch] nehmen, statt [Mod-Wunsch] zu nehmen und Umbau in die Überschrift zu schreiben. Nur so als Tipp. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Poull (17. Juli 2012 um 23:12)

  • Du könntest auch einfach ein bisschen warten und nicht so ungeduldig sein, schau mal in den Wunschbereich, dort kommen jeden Tag immer neuen Wünsche rein und wir versuchen die Sachen abzuarbeiten und wenn dann einer anfäng zu quengeln, nur weil nicht gleich jemand springt und den Mod in ein paar Min. fertig hat trägt das natürlich auch dazu bei, das man noch länger braucht da das einen einfach nervt.

    Zu deinem Claas: Claas Cougar 1400 Ich bau gerade einen, der bis auf MP voll funktionsfähig sein wird. Wenn dir der nicht gefällt, wart doch einfach mal ab. Bzw. wenn dir mein Umbau nicht gefällt, kannst du einfach dann deine .i3d gegen meine Tauschen und dann hast du deinen Claas voll funktionsfähig, das wäre die einfachste Lösung, nicht hier herumquengeln nur weil man nicht warten möchte.


  • Du könntest auch einfach ein bisschen warten und nicht so ungeduldig sein, schau mal in den Wunschbereich, dort kommen jeden Tag immer neuen Wünsche rein und wir versuchen die Sachen abzuarbeiten und wenn dann einer anfäng zu quengeln, nur weil nicht gleich jemand springt und den Mod in ein paar Min. fertig hat trägt das natürlich auch dazu bei, das man noch länger braucht da das einen einfach nervt.

    Zu deinem Claas: Claas Cougar 1400 Ich bau gerade einen, der bis auf MP voll funktionsfähig sein wird. Wenn dir der nicht gefällt, wart doch einfach mal ab. Bzw. wenn dir mein Umbau nicht gefällt, kannst du einfach dann deine .i3d gegen meine Tauschen und dann hast du deinen Claas voll funktionsfähig, das wäre die einfachste Lösung, nicht hier herumquengeln nur weil man nicht warten möchte.

    sorry wenn ihr das falsch verstanden habt ich wollte nicht rum nörgeln nerfen oder strressen das ihr eine super arbeit macht weis ich selber nur all zugut
    und das du schon an einem dran sitzt kann man nicht wissen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ricola (23. Juli 2012 um 10:50)