Meine Erste Map.

  • Hallo leute..


    Ich versuche eien Map zu bauen. Ihc wollte schon seit LS 11 eine eigene Map haben.. Ich seuche mein Glück mal. Ich Baue einfach wie es mir gefällt.. Ich suche halt noch guete sachen für meien map darum würde ich sagen was ich suche udn dan könnt ihr mir sagen wo ich es finded.. DANKE..


    Hier die Ersten Bilder :
    Man sient noch wenig aber ich habe mal was vom Hof gemacht.. MIr fehlen eben ein Getreiderlager Unterstnad Misthaufen udn noch andere sachen für den Hof..

    Einmal editiert, zuletzt von robin1995 (9. Juni 2012 um 11:52)

  • Hallo
    Ich finde es gut, dass sich auch mal neue ans Mappen wagen, aber warum stellt man eine Map vor, wenn noch garnichts zu sehen ist?
    Baue deine Map erstmal soweit, dass man auch was zum zeigen hat.

    So wie du es jetzt hast dauert es bei Anfängern bestimmt noch 1-2 Monate bis sie Vorstellbereit ist.

    Also meine Bitte:
    Bau erst einmal weiter und suche nach Verbesserungsvorschlägen wenn deine Map ziemlich weit ist

    MfG
    kleinefarm

  • Guten Tag,
    Ich finde es ja schön das du dich dem Mappen vertraut machst aber wenn ich meine erste Map basteln will wird sie sicherlich nicht soo schön darum interresiert das auch keinen .. ;)
    Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst mich oder andere Mapper von Moddingwelt fragen ,denn wir sind ein gutes,nettes,hilfbereitet Team das auch gerne Leuten wie dich hilft.

    MfG Leon
    PS:Viel Erfolg bei deiner ersten Map :thumbup:

  • Guten Tag,
    Ich finde es ja schön das du dich dem Mappen vertraut machst aber wenn ich meine erste Map basteln will wird sie sicherlich nicht soo schön darum interresiert das auch keinen .. ;)
    Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst mich oder andere Mapper von Moddingwelt fragen ,denn wir sind ein gutes,nettes,hilfbereitet Team das auch gerne Leuten wie dich hilft.

    MfG Leon
    PS:Viel Erfolg bei deiner ersten Map :thumbup:

    Genauso ist es ;)

    [gallery]7689[/gallery]