Schusselried v1 (Privat) *Neue Bilder Online*

  • So, nun geht es nicht um bilder sondern um Straßenschilder und deren textur.
    Das Problem besteht darin, dass wenn ich die Schilder im Editor einfüge, dass dort die Textur angezeigt wird, jedoch nicht im Spiel. Das heisst, dass die Schilder dann im Spiel ohne Textur sind.
    Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. (Ortsschilder sind nicht betroffen) ;)

    ................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • du musst mal die i3d deiner map mit einem text editor öffnen z.b notepad und dann musst du mal gucken ob bei den files einträgen bei den schilder diesen zeichen noch mit drin ist \ wenn ja mach das weg und koriegier das gegebenenfalls auf das zeichen / denn die anderen schräg striche sind "fehler" und führen dazu das die texturen nicht geladen werden, so war es bei mir

    <File fileId="487" filename="models/objects/Schilder/Leer Rechts(\)/Schild_rechts_tex.png" relativePath="true"/> so ist falsch

    <File fileId="487" filename="models/objects/Schilder/Leer Rechts/Schild_rechts_tex.png" relativePath="true"/> so ist es richtig

    erste file fileid in der klammer ist das verkherte zeichen und der zweite fileid eintrag ist der korrigierte

    [gallery]12501[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von spirit87 (30. August 2012 um 21:10)