Objekte (Gebeude) mit Textur einfügen.

    • Offizieller Beitrag

    Gut. Ich zitiere mal die log.txt:

    Zitat

    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/_Cladding_Stucco_White_2.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Cladding_Siding_White.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Einsatzzentrum/112/Einsatzzentrum/Concrete_Stamped_Ashlar.jpg
    ...
    ...

    Das sieht so aus, als ob du das Gebäude im Mod Ordner hast, es sollte aber im Map Ordner sein. Also so:
    mods/DeinMapOrdner/Einsatzzentrum/...
    Dann nochmals von dort aus importieren.


  • ich verzweifel langsam..

  • Vergiss meinen Beitrag..

    Manuel hat den richtigen gemacht.

    Du hast das Gebäude in den MOD-Ordner gepackt, es soll aber in den Ordner deiner Map .. darin besteht der Fehler ...

    Du packst den Ordner des EZ in den Ordner deiner Map, und dann importierst du das Gebäude in die Map :)

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Vergiss meinen Beitrag..

    Manuel hat den richtigen gemacht.

    Du hast das Gebäude in den MOD-Ordner gepackt, es soll aber in den Ordner deiner Map .. darin besteht der Fehler ...

    Du packst den Ordner des EZ in den Ordner deiner Map, und dann importierst du das Gebäude in die Map :)

    also,
    ich kopiere EZ in den ordner map 01. richtig?
    mache GE map 01 i3d auf.
    und importiiere EZ von da aus.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden???

  • Nicht unbedingt in den map01 Ordner ... einfach nur in den Ordner deiner Map .. Du kannst darin auch einen extra Ordner namens "NeueObjekte" o.Ä. anlegen und das EZ darein packen..
    Und dann wie du gesagt hast die map01.i3D mit dem GE öffnen und das EZ von dort importieren wo du es eben hingepackt hast :)

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Nicht unbedingt in den map01 Ordner ... einfach nur in den Ordner deiner Map .. Du kannst darin auch einen extra Ordner namens "NeueObjekte" o.Ä. anlegen und das EZ darein packen..
    Und dann wie du gesagt hast die map01.i3D mit dem GE öffnen und das EZ von dort importieren wo du es eben hingepackt hast :)


    konne nicht weiter, immernoch weiß...