Problem mit der eigenen Map

  • hallo ich bin neu hier und versuche mich auch an der map erstellung, ich habe die samplemodmap umgebaut und bei der map geht auch alles so wie es sollte zumindest das was ich bis jetz getestet hab nur leider schreibt sie ein paar warnings und physikx in die log :( die ich gern noch wegbekommen würde denn so gefällt mir die map ganz gut wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh

    ich hoffe das ist die richtige stelle wo ich das schreibe wenn nicht dann einfach an dir richtige stelle verschieben Danke

    das ist die log:

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
    (C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2011
    Main System
    Core(s): 2 @ 2.0 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    EFX extensions initialized
    Generated 1 Aux Effect Slot(s)
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    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce 9600M GT/PCI/SSE2
    Version: 3.3.0
    GL_ATI_fragment_shader not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium
    View Distance Coeff: 1
    Shadow Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
    Terrain LOD Distance Coeff: 1
    Farming Simulator 2011
    Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods
    Load mod: ProFarm1
    Load mod: BGAControl
    Load mod: Fantasy_Map
    Load mod: Guelletrailer
    Load mod: liquidManure_manure
    Load mod: MapBGA
    Load mod: MapBGASilo
    Load mod: MapDoorTrigger
    Load mod: MapWeightstationMod
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmASW
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmStreuwerk
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmUeberlader
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmDolly
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmTractor
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.vaderstadSpirit600SXL
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCombine
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCutter
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.greenTipper
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.NewHollandTrailerAddon
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.cutter_profarm
    BGAControl loaded
    Register vehicle type: Guelletrailer.trailer
    register fruit type: manure
    register fruit type: liquidManure
    Map: BGABunker v1.3 loaded
    Register Variable: BaseMission.modMapShovelTrigger
    Map: BGASilo v1.4 loaded
    Register filltype: silo
    Warning: Character 180 not found in texture font (Auf der Map sind 2 BGAs verbaut und es sind ingesamt 4 Verkaufsstellen vorhanden. Bei der Getreide AG und meistros Getreide AG sowie bei der Brauerei knnt ihr euer Getreide verkaufen, zustzlich nimmt die Getreide AG noch Hckselgut an. Euren Mist und eure Glle die ihr brig habt knnen am BioHeizKaftWerk (BHKW) verkauft werden, dafr sind dort in der Nhe Entnahmestellen eingerichtet worden.).
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 299.02 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 68.77 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 40.98 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fantasy_Map/map01.i3d (39.75mb in 54510.26 ms)
    data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 57.14 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 30.71 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 3.79 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 3.73 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 3.68 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 3.76 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 3.78 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 3.69 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 3.70 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
    data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 14.06 ms)
    data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 14.11 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fantasy_Map/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.04mb in 5.74 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fantasy_Map/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.00mb in 3.05 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 76.42 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 45.14 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 45.15 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 60.31 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 83.02 ms)
    data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 198.18 ms)
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 1139.89 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/selfPropelledSprayer.i3d (6.01mb in 1069.31 ms)
    data/vehicles/tools/horsch/sprinter8ST.i3d (3.21mb in 400.83 ms)
    data/vehicles/tools/vogelNoot/terraTop800.i3d (2.61mb in 358.66 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/servo35s.i3d (0.55mb in 105.13 ms)
    data/vehicles/tools/barrelWeight.i3d (0.05mb in 43.33 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronX720.i3d (5.99mb in 836.63 ms)
    data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter7545RTS.i3d (0.90mb in 258.13 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutz7545RTS.i3d (5.08mb in 680.90 ms)
    data/vehicles/steerable/krone/kroneBigX1000.i3d (5.31mb in 711.66 ms)
    data/vehicles/steerable/krone/kroneEasyCollect1053.i3d (1.37mb in 93.32 ms)
    data/vehicles/trailers/bigTipper.i3d (1.04mb in 171.67 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronL720.i3d (5.80mb in 627.22 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight02.i3d (0.04mb in 43.16 ms)
    data/vehicles/trailers/manureSpreader.i3d (0.83mb in 181.07 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronM620.i3d (5.83mb in 641.34 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/novacat306f.i3d (0.33mb in 75.01 ms)
    data/vehicles/trailers/euroboss330t.i3d (0.88mb in 201.38 ms)
    data/vehicles/balers/kroneBigPack1290.i3d (3.56mb in 934.22 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Guelletrailer/Guelletrailer.i3d (7.03mb in 1297.15 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/asw493/asw493.i3d (10.82mb in 3944.41 ms)
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 203.10 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 870.59 ms)
    BGA Bunker saves loaded
    BGASilo saves loaded
    data/vehicles/trailers/smallManureBarrel.i3d (0.65mb in 260.95 ms)


    Ich habe die log mal in den Spoiler gepackt, das nächste mal: http://www.vision-board.de/boards/lsmodsa…ead&threadID=49


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel (11. September 2011 um 15:03)

    • Offizieller Beitrag

    Die PhysX kommen von einem Skalierungsfehler, wenn du etwas skalierst, das noch ein anderes Objekt enthaltet, entsteht ein PhysX Fehler, wenn 2 weitere Objekte enthalten sind, entstehen 2 Fehler usw. deshalb solltest du nach solchen dingen ausschau halten!

    Und die Warning: Warning: Character 180 not found in texture font (Auf der Map sind 2 BGAs verbaut und es sind ingesamt 4 Verkaufsstellen vorhanden. Bei der Getreide AG und meistros Getreide AG sowie bei der Brauerei knnt ihr euer Getreide verkaufen, zustzlich nimmt die Getreide AG noch Hckselgut an. Euren Mist und eure Glle die ihr brig habt knnen am BioHeizKaftWerk (BHKW) verkauft werden, dafr sind dort in der Nhe Entnahmestellen eingerichtet worden.).
    könnte von umlauten in der Map Beschreibung kommen, versuch mal die durch au, ue, usw. zu ersetzen.


    Das hier: Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
    könnte von dem Ballenförderband kommen, das kannst du evt. mal neu einfügen!

  • also das ballenförderband hab ich entfernt das brauch ich nicht mehr dafür hab ich ballenschredder :D

    nach den andern dingen muss ich mal nach sehen skaliert hab ich zäune und brücken damit es passt da muss ich mal nach sehen und das mit den umlauten muss ich auch mal checken danke so hab ich einen ansatz super :thumbup:

    also das mit dem förder band weiß ich nicht wie ich den fehler wegbekommen soll hab es ja einfach entfernt muss ich da noch was entfernen ???? wenn ja was und wo???

    die fehler die vom skalieren kommen weiß ich auch nicht wie ich die webbekommen soll oder woher weiß man welches objekt überhaupt gemeint ist????

    der fehler mit der bescheibung der ist weg :thumbup:

    wenn ich den rest noch irgendwie hinbekomme dann wird der ladebildschirm mit neuen bildern angepasst die pda-karte wird naoch angepasst und sonst noch kleinigkeiten und dann ist die v2 von meiner karte fertisch :D

    so ist die log jetz mit nur den nötigsten mods im modordner:

    Spoiler anzeigen


    GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
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    Version: 3.3.0
    GL_ATI_fragment_shader not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
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    Mod directory: C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods
    Load mod: ProFarm1
    Load mod: BGAControl
    Load mod: Fantasy_Map
    Load mod: Guelletrailer
    Load mod: liquidManure_manure
    Load mod: MapBGA
    Load mod: MapBGASilo
    Load mod: MapDoorTrigger
    Load mod: MapWeightstationMod
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmASW
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmStreuwerk
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmUeberlader
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmDolly
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmTractor
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.vaderstadSpirit600SXL
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCombine
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCutter
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.greenTipper
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.NewHollandTrailerAddon
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.cutter_profarm
    BGAControl loaded
    Register vehicle type: Guelletrailer.trailer
    register fruit type: manure
    register fruit type: liquidManure
    Map: BGABunker v1.3 loaded
    Register Variable: BaseMission.modMapShovelTrigger
    Map: BGASilo v1.4 loaded
    Register filltype: silo
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 278.19 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 80.41 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 38.35 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fantasy_Map/map01.i3d (39.75mb in 54632.57 ms)
    data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 51.69 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 30.63 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.44 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.44 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.40 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.45 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.43 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.41 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.44 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
    data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 13.20 ms)
    data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 13.18 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fantasy_Map/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.04mb in 5.78 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fantasy_Map/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.00mb in 3.03 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 67.08 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 85.39 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 119.93 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 81.72 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 83.88 ms)
    data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 206.90 ms)
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 1676.73 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/selfPropelledSprayer.i3d (6.01mb in 1403.40 ms)
    data/vehicles/tools/horsch/sprinter8ST.i3d (3.21mb in 585.02 ms)
    data/vehicles/tools/vogelNoot/terraTop800.i3d (2.61mb in 482.90 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/servo35s.i3d (0.55mb in 126.32 ms)
    data/vehicles/tools/barrelWeight.i3d (0.05mb in 67.12 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronX720.i3d (5.99mb in 1106.63 ms)
    data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter7545RTS.i3d (0.90mb in 568.46 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutz7545RTS.i3d (5.08mb in 929.71 ms)
    data/vehicles/steerable/krone/kroneBigX1000.i3d (5.31mb in 1178.10 ms)
    data/vehicles/steerable/krone/kroneEasyCollect1053.i3d (1.37mb in 122.90 ms)
    data/vehicles/trailers/bigTipper.i3d (1.04mb in 233.20 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronL720.i3d (5.80mb in 832.35 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight02.i3d (0.04mb in 76.52 ms)
    data/vehicles/trailers/manureSpreader.i3d (0.83mb in 237.76 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronM620.i3d (5.83mb in 908.37 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/novacat306f.i3d (0.33mb in 101.99 ms)
    data/vehicles/trailers/euroboss330t.i3d (0.88mb in 311.47 ms)
    data/vehicles/balers/kroneBigPack1290.i3d (3.56mb in 1240.79 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Guelletrailer/Guelletrailer.i3d (7.03mb in 1309.06 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/asw493/asw493.i3d (10.82mb in 3963.75 ms)
    data/vehicles/trailers/smallManureBarrel.i3d (0.65mb in 223.35 ms)
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 225.43 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 924.62 ms)
    BGA Bunker saves loaded
    BGASilo saves loaded


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (11. September 2011 um 19:09)

    • Offizieller Beitrag

    die fehler die vom skalieren kommen weiß ich auch nicht wie ich die webbekommen soll oder woher weiß man welches objekt überhaupt gemeint ist????


    Dazu kannst du mal hier vorbei schauen: http://wiki.farming-simulator.com/index.php/Static_actor_moved

    Die Bilder vom Ladebildschirm sind die Dateien "ManuelsLongRiverMap_briefing1.dds" "ManuelsLongRiverMap_briefing2.dds" "ManuelsLongRiverMap_briefing3.dds" direkt im Map Ordner. Diese kannst du mit einem Bild Bearbeitungsprogramm wie Paint.NET oder GIMP bearbeiten.

    Für die PDA Map machst du am besten ein Bild von der ganzen Map im GE und machst das Bild dann in die Datei "pda_map.dds" im Ordner "map01"

  • :D :D :D :D ich hab nur noch einen fehler in meriner log stehen aber den gleich 3 mal und zwar den den mit den förderband für die ballen (aber das hab ich ja aus aus meiner map gelöscht und dafür 3 ballen schredder :D hängt das irgendwie zusammen ????

    die jetzige log

    Spoiler anzeigen


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    (C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2011
    Main System
    Core(s): 2 @ 2.0 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
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    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods
    Load mod: ProFarm1
    Load mod: BGAControl
    Load mod: Fantasy_Map
    Load mod: Guelletrailer
    Load mod: liquidManure_manure
    Load mod: MapBGA
    Load mod: MapBGASilo
    Load mod: MapDoorTrigger
    Load mod: MapWeightstationMod
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmASW
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmStreuwerk
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmUeberlader
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmDolly
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmTractor
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.vaderstadSpirit600SXL
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCombine
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCutter
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.greenTipper
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.NewHollandTrailerAddon
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.cutter_profarm
    BGAControl loaded
    Register vehicle type: Guelletrailer.trailer
    register fruit type: manure
    register fruit type: liquidManure
    Map: BGABunker v1.3 loaded
    Register Variable: BaseMission.modMapShovelTrigger
    Map: BGASilo v1.4 loaded
    Register filltype: silo
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 522.71 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 92.10 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 64.19 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fantasy_Map/map01.i3d (39.75mb in 54616.16 ms)
    data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 106.56 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 202.67 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.04 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 3.97 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.12 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.04 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 3.96 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.00 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.07 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
    data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 14.01 ms)
    data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 13.49 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fantasy_Map/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.04mb in 5.71 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fantasy_Map/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.00mb in 3.09 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 94.87 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 74.26 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 153.30 ms)
    data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 511.22 ms)
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 1686.71 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/selfPropelledSprayer.i3d (6.01mb in 1522.97 ms)
    data/vehicles/tools/horsch/sprinter8ST.i3d (3.21mb in 663.31 ms)
    data/vehicles/tools/vogelNoot/terraTop800.i3d (2.61mb in 480.36 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/servo35s.i3d (0.55mb in 169.28 ms)
    data/vehicles/tools/barrelWeight.i3d (0.05mb in 67.19 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronX720.i3d (5.99mb in 1194.61 ms)
    data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter7545RTS.i3d (0.90mb in 745.34 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutz7545RTS.i3d (5.08mb in 955.29 ms)
    data/vehicles/steerable/krone/kroneBigX1000.i3d (5.31mb in 1070.71 ms)
    data/vehicles/steerable/krone/kroneEasyCollect1053.i3d (1.37mb in 153.71 ms)
    data/vehicles/trailers/bigTipper.i3d (1.04mb in 224.65 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronL720.i3d (5.80mb in 1126.57 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight02.i3d (0.04mb in 91.91 ms)
    data/vehicles/trailers/manureSpreader.i3d (0.83mb in 278.32 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronM620.i3d (5.83mb in 904.50 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/novacat306f.i3d (0.33mb in 112.30 ms)
    data/vehicles/trailers/euroboss330t.i3d (0.88mb in 328.89 ms)
    data/vehicles/balers/kroneBigPack1290.i3d (3.56mb in 1191.47 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Guelletrailer/Guelletrailer.i3d (7.03mb in 1285.74 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/asw493/asw493.i3d (10.82mb in 3988.15 ms)
    data/vehicles/trailers/smallManureBarrel.i3d (0.65mb in 474.25 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 208.69 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 1350.50 ms)

    kann mir da einer helfen oder ist der fehler nicht so schlimm???


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    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • so scheinbar habe ich es geschafft werde nun die map testen bei mir und dann noch den startbildschirm mit bildern anpassen und die pda map und dann werde ich sie evtl veröfftlichen be modhoster und hier mal sehen ....

    habe einfach mal in der map01.i3d von meiner map nach "elevatorMoverTrigger" gesucht und die dann da erschienen suchergebnisse ich glaub 4 waren es die komplette transform grop wo der trigger enthalten war gelöscht ..... kein plan ob das richtig war (hab vorher mal ne sicherungskopie von der datei gemacht

    aber die map startet ohne probleme und die log beleibt scheinbar sauber :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Spoiler anzeigen


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    Load mod: ProFarm1
    Load mod: BGAControl
    Load mod: Fantasy_Map
    Load mod: Guelletrailer
    Load mod: liquidManure_manure
    Load mod: MapBGA
    Load mod: MapBGASilo
    Load mod: MapDoorTrigger
    Load mod: MapWeightstationMod
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmASW
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmStreuwerk
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmUeberlader
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmDolly
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmTractor
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.vaderstadSpirit600SXL
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    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCutter
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.greenTipper
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    BGAControl loaded
    Register vehicle type: Guelletrailer.trailer
    register fruit type: manure
    register fruit type: liquidManure
    Map: BGABunker v1.3 loaded
    Register Variable: BaseMission.modMapShovelTrigger
    Map: BGASilo v1.4 loaded
    Register filltype: silo
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 399.11 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 65.92 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 39.75 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fantasy_Map/map01.i3d (39.75mb in 54982.46 ms)
    data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 66.31 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 64.59 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 68.96 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.11 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.06 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.35 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.00 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.28 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 4.20 ms)
    data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 13.62 ms)
    data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 13.62 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fantasy_Map/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.04mb in 5.68 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fantasy_Map/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.00mb in 3.06 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 71.44 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 82.43 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 47.62 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 65.24 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 36.57 ms)
    data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 372.75 ms)
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 1670.49 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/selfPropelledSprayer.i3d (6.01mb in 1735.05 ms)
    data/vehicles/tools/horsch/sprinter8ST.i3d (3.21mb in 637.12 ms)
    data/vehicles/tools/vogelNoot/terraTop800.i3d (2.61mb in 538.32 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/servo35s.i3d (0.55mb in 136.71 ms)
    data/vehicles/tools/barrelWeight.i3d (0.05mb in 67.57 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronX720.i3d (5.99mb in 1161.89 ms)
    data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter7545RTS.i3d (0.90mb in 912.09 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutz7545RTS.i3d (5.08mb in 977.77 ms)
    data/vehicles/steerable/krone/kroneBigX1000.i3d (5.31mb in 1037.68 ms)
    data/vehicles/steerable/krone/kroneEasyCollect1053.i3d (1.37mb in 120.58 ms)
    data/vehicles/trailers/bigTipper.i3d (1.04mb in 222.54 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronL720.i3d (5.80mb in 820.46 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight02.i3d (0.04mb in 69.29 ms)
    data/vehicles/trailers/manureSpreader.i3d (0.83mb in 244.76 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronM620.i3d (5.83mb in 848.16 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/novacat306f.i3d (0.33mb in 112.29 ms)
    data/vehicles/trailers/euroboss330t.i3d (0.88mb in 374.95 ms)
    data/vehicles/balers/kroneBigPack1290.i3d (3.56mb in 1159.22 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Guelletrailer/Guelletrailer.i3d (7.03mb in 1304.00 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/asw493/asw493.i3d (10.82mb in 4173.05 ms)
    data/vehicles/trailers/smallManureBarrel.i3d (0.65mb in 253.25 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 208.97 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 1396.24 ms)


    Nochmal danke an Manuel für die Hilfe sonst hätte ich glaube ich das nicht hinbekommen, aber nun bin ich wieder etwas schlauer, man lernt doch nie aus :D


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    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (12. September 2011 um 12:23)

  • hallo ich schon wieder

    ich habe ein problem bei meiner map nach die log fehlerfrei war hab ich mir gedacht ich hol mir mal meine mods und mach ein paar schöne bilder nun hab ich einfach nur ein stück maisgehäckselt einachnur so mit dem class jaguar 980 und dem orbis 900

    jetz sieht meine log am ende jedoch so aus

    Spoiler anzeigen


    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Guelletrailer/Guelletrailer.i3d (7.03mb in 1294.35 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/pdlc2.1/ProFarm1/asw493/asw493.i3d (10.82mb in 3964.10 ms)
    data/vehicles/trailers/smallManureBarrel.i3d (0.65mb in 156.41 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Jaguar_980/Claas.i3d (7.06mb in 2124.71 ms)
    C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/claas_ORBIS_900_HD/Orbis900.i3d (5.29mb in 431.90 ms)
    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 204.72 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 819.68 ms)
    BGA Bunker saves loaded
    BGASilo saves loaded
    map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was deleted
    map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was deleted

    komischer weise hatte ich vorher nie diese fehler woran liegt das nun wieder ??? war beim gras mähen auch mit einem mähwerk aber wenn ich mit der bigm500 gemäht hab war kein fehler

    hier die komplette log: KLICK


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    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    4 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (13. September 2011 um 13:28)

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen


    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


    Ich denke diese Fehler kommen vom claas_ORBIS_900_HD!

    Und der Rest ist normal, das mit den BGASaves usw.

  • ja nur kommen die bei einer andern map nicht glaub ich ..... oder hat jemand ein orbis 900 was keine fehler macht ???

    hab gerade noch mal das orbis an den class gehangen auf der standartmap häckseln ging da leider nicht ( mais war noch nicht so weit ) aber in der log tachte das auf
    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!

    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076

    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!

    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076

    werde mir jetz ein anderes orbis suchen mal sehen ob ich ein fehlerfreies finde :S


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    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (13. September 2011 um 16:09)

  • so jetz die ganze zeit die map gespielt wiese gemäht, gewendet, geschwadet dann mit dem lade wagen abgefahren .... ein komplettes feld getroschen, gepresst und ballen zusammen gesammelt und 160 screenshots gemacht :D dann am ende nur mal das orbis an den class gehangen und die bekannten fehler tauchten auf sonst war die log sauber ......

    also liegt es am orbis naja was solls ist ne schlimm finde ich hauptsache es funzt so wie es soll :D :D :D

    und das scheint es ..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


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    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • so ich scheine es geschafft zu haben hab einfach neue strohkraftwerke verbaut und die fehler in der log von dem trigger sind weg es waren die 3 strohkraftwerke konnt da nach dem löschen keine ballen mehr loswerden :rolleyes: , aber jetz geht es wieder :thumbup:

    habe die map jetz fertig wer interesse hat kann sich ja bei mir melden oder kann man die hier auch hochladen ??

    werde sie dann bei modhoster hoch laden unter Fantasy Map V2

    vielen Dank noch mal an manuel er so schnell geholfen hat :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


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    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • die map kannst du auch hier hochladen (lassen).
    Stell sie einfach hier rein, aber halt dich an die regeln zum reinstelln
    gib hier bescheid, wenn ich das hier schließen soll.

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rollzo (23. September 2011 um 12:14)