[3D] Reform Metrac H7X+Refrom Muli T8S

  • so ich hoffe ihr entschuldigt den doppelpost.

    ich hab dem muli noch kurz ne farbe draufgeknallt, damit man mal in etwa sieht wies ausschaut.

    so in etwa wird er dann aussehn, wie schon oben genannt würde ich mich sehr darüber freuen wenn mir jemand detailbilder von der kabine und einzelteilen zukommen lassen könnte.

    unser reform lieferant hier lässt sich leider nicht dazu herab einen muli als austeller zu besorgen :(

    greez floete

  • Moin

    Ja es wird drann noch gebaut, nur da ich zuzeit ein bisschen viel um die Ohren habe, steht das Projekt fast still. Der Muli läuft ja jetzt dan floete89 in Highspeed. Ich häng zwar mit dem Metrac ein bisschen nach, weil ich noch andere Projekte habe bzw. den Bandrechen, das Güllefass und das Mähwerk texturiere. Das Projekt steht noch nicht still, ich hab jetzt mal die andere Sachen vorgenommen, da der Metrac bist auf Gaspedal und Textur fertig ist und die anderen Sachen nochnichtmal angefangen waren.

  • ich finde ihr beide legt ein rissen temppo vor ich verfolge die mods jetzt schon eine ganze weile und kann jedes mal nur staunen wen ihr wider etwas veröfentlicht fon eueren mods sehen sie jedesmal

    noch geiler aus

    ein risen lob für eure arbeit :thumbup: :thumbup:

  • Moin

    Ja es wird drann noch gebaut, nur da ich zuzeit ein bisschen viel um die Ohren habe, steht das Projekt fast still. Der Muli läuft ja jetzt dan floete89 in Highspeed. Ich häng zwar mit dem Metrac ein bisschen nach, weil ich noch andere Projekte habe bzw. den Bandrechen, das Güllefass und das Mähwerk texturiere. Das Projekt steht noch nicht still, ich hab jetzt mal die andere Sachen vorgenommen, da der Metrac bist auf Gaspedal und Textur fertig ist und die anderen Sachen nochnichtmal angefangen waren.


    ok
    i hoffe ihr meint nicht das ich ein ungedultsmensch bin mid meiner frage aber durch die vorherigen nachrichten war ich mir nicht sicher
    auf jeden fall BITTE WEITER SO!!! :golly:

  • hey leute

    ich muss euch leider etwas entäuschen.

    durch meinen umzug, bin ich die nächsten 2 wochen eher schlecht als recht da.

    schon die letzte woche war ich ziemlich im stress und konnte daher nicht mehr wirklich viel machen.

    ich bitte daher um geduld, da ich wohl erst nach dem umzug wieder dazu komme irgendwas zu machen.

    wie schon oben beschrieben, wenn irgendjemand die möglichkeit hätte, mir bilder vom innenraum des mulis zu besorgen, wäre das richtig geil, weil ich so dann weitermachen könnte.

    greez floete

    P.S. wenn jemand bilder machen kann, macht sie einfach und schickt mir dann die links.

    ich danke im voraus

  • Na dann sag ich mal Danke für das Lob aber geb das Lob auch floete89 weiter, da er auch wirklich super Arbeit leistet.

    So und neue Infos gibts auch noch dazu: Da pauli uns mit Bildern vom Muli unsterstütz, hab ich mich entschlossen ihn ins Alpen-Team aufzunehmen. Er baut einen Reofrm Mäher für das Reform Pack.

    Orginal:

    Modellbild:

    Spoiler anzeigen

    mfg
    Simon

  • hey leute, ich hab mal 5 minuten ruhe....

    wie ich sehe, gehts hier nach wie vor doll voran.

    ein kumpel von mir hat sich daran gemacht ne map nach schweizer vorbild zu machen.

    ihr könnte ja mal bei google n bissel die schweizer alpen anschaun ^^

    pauli wie ich sehe machst du den reform mäher :)

    ich persöhnlich hätte lieber nen rasant euromäher gehabt, aber zu dem thema passt reform deutlich besser :)

    Novastorm was du meinst ist eben genau ein rasant Euromäher (eurostar)

    die dinger sind sau geil, vorallem mit dem hydrostatischen antrieb und der sehr ausgeklügelten einzelradbremse.

    von rasant gäbe es ebenfalls so einen hanggeräteträger wie der metrac einer ist, nur leider kann das ding nicht im geringsten mithalten.

    wenn ich dann von pauli die bilder für die kabine bekomm, kann ich mich mal an die innenausstattung setzen.

    ich werde so viele details wie möglich einbauen, nur seit mit nicht böse wenn ich kleinigkeiten auslass um polys zu sparen.

    schliesslich wollen wir ja nicht, das jeder sich nen neuen PC besorgen muss um das modpack zu benutzen :D

    @ simon: ich hab mir gestern abend mal den LS13 vorbestellt, mit der idee, das wir unser modpack dann villeicht so schnell wie möglich auch für diesen online stellen können :)

    da ich im moment sehr viel unterwegs bin, habe ich etwas zeit um mir gewisse dinge genauer anzuschaun, villeicht können wir da scripttechnisch dann noch was machen :D

    hab da ein paar gedanken, die ich aber erstmal an einem urmuli (sozusagen) ausprobieren werde.

    ich habe noch ein modell rumliegen gehabt, was damals eigentlich mit dem metrac zusammen hätte erscheinen sollen.

    mal schaun ob ich das hinbekomme ^^

    an alle, kritik ist nach wie vor erwünscht, also wenn ihr was zu meckern habt immer her damit, ohne gehts leider nicht :S

    liebe grüsse floete