Platin Edition

  • Schon wieder ein Problem von mir...


    Habe die Platin Edition, eigentlich müssten die DLC 1-3 ja incl sein, aus denen wird aber nichts angezeigt... muss ich die extra installieren, und wenn ja, woraus bzw. von wo???

    Ich bin nicht Dick, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!!

  • Hy

    Normal sollte wenn du die Platin edition installierst, die DLC1-3 mitinstalliert werden. Irgendwie komisch. Werden sie weder im Shop noch im MP-Mod Verzeichniss angezeigt. Kann sein das es nicht richtig entpackt wurde, hast du den Produktschlüssel schon aktiviert ansonsten kann es daran liegen. Wenn das auch nicht hiflt vielleicht neu installieren, wäre eine Möglichkeit.

    mfg King-Vario-STyle

  • Hey,

    also ich hab auch die Platin Edition und ich muss den DLC 1-3 inhalt immer extra installieren. Öffne mal die CD-start.exe . Da steht bei mir dann zur Auswahl:
    Spiel installieren
    Platin-Content installieren
    Für den Platin Content hast du normalerweise auch einen zweiten Aktivierungscode.

    Also einfach erst das Spiel installieren. dann das Spiel starten. jetzt den Produktschlüssel eingeben. Spiel startet.
    Dann spiel beenden und im CD-Menü auswählen Platin-Content installieren. Jetzt den zweiten Aktivierungscode eingeben und fertig. So funzt es bei mir einwandfrei ohne Probleme.