Bad Allocation

  • Ich kenne zwar dein kmpl. System nicht aber bei mir gebe es arge Probleme (die Motordaten von mein Rechner stehen weiter oben) wenn ich nur 2 Gb hätte. Die Standard Map braucht beim Starten bst. 0.8Gb dann noch dein System. Ich an deiner Stelle würde erst mal ohne Fahrspuren ein zwei Male testen um auch wirklich sicher zu gehen. ;(

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


  • Es ändert aber nichts an dem das er nur 2GB hat und ich bin mir ziemlich sicher das sein System und das Spiel zusammen an die 2Gb kommen. Die TUT's die ich kenne geben einfach gesagt nur mehr als 2Gb frei und das hilft ihn auch nicht weiter. ;(

    mfG

    Lindemann (Kretsche) ;(


  • Ich hatte mal 6 GB mittlerweile nur noch 2 GB

    Falls sich das Problem noch nicht erledigt hat würde mich interessieren wie aus den 6GB 2 geworden sind ?( - Abgeraucht oder ausgebaut ? Falls die Teile noch drin stecken "aber nicht mehr Miete bezahlen" und untätig die Wohnung besetzen, habe ich noch eine andere Idee.

    Ich hatte auch mal einen Patienten wo mal 3, 2 oder 4GB angezeigt wurden, da war ein RAM-Riegel nicht schön eingesteckt :wacko: - Ich habe das einmal bei einem ISA-Slot gesehen, Kontaktoxidation, zwar würde ich das bei einem neueren PC ausschliessen aber unmöglich ist das nicht. Netzstecker raus, PC auf und die Riegel vorsichtig rausziehen (Verriegelung seitlich wegdrücken) und wieder einstecken. Nicht murksen und das beunruhigende Knacken der Leiterplatte ernst nehmen :D . Mach das aber nur wenn Du sicher bist was Du machst ;)

  • Oje, das ist natürlich Sch... :dash:

    Kann mitfühlen, habe ich auch schon mitgemacht X( - Bestellt, bezahlt und gewartet, gewartet .....


    .... nach 2 Monaten kam dann das Päckchen und natürlich war das falsche drin :evil: - Sry, ich würde Dir lieber anders Mut machen :|


    Dafür gibt es hier eine kleine Smilie-Kollektion :D

    :golly::dance::pillepalle::hail::lol::pardon::gamer::stopping::popcorn::search::pleasantry::dash::stopping::hmm::stick::pardon::vain::fie::miffy::spiteful::dance::pleasantry::beer: