map mit google earth

  • Hi
    Ich habe shcon ein paar tuts zum tema erstellen vom terrain und felder ´mit google earth gelesen. Habe diese aber irgnetwie nicht richtig verstanden. Jetzt wollte ich mal fragen wer von euch sich gut mit gimp auskennt un auch schnell und gut tuts versteht. Und wenn jemand von euch das beides kann un mir helfen mir dies beibringen würde bekämmen natürlich auch ein kleines dankeschön von mir ^^ . Also wenn jemand es kann oder sich das vieleicht mal anschauen möschte bitte pn an mich da hir ja keine fremdlinks erwünscht sind und deswegen stell ich auch keine hir rein :whistling: . Also würde mich echt freuen wenn der ein oder andere sich bei mir meldn würde. Danke im vorraus :thumbup: :thumbup:

  • Also ich gebe euch mal einen TIPP.
    Ich hatte mir damals ein TUT zum GE angesehen damit ich das mal etwas besser verstehe doch ich musste es mir auch erst mal etwas genauer ansehen. Deswegen hier mein Rat: Einmal das TUT ganz ansehen, dann es nochmals anschauen und (jetzt am beispiel von meinem TUT) mit dem GE die Sachen parallel zum Video machen.

    Hoffe ihr habt es verstanden oder es hat euch geholfen :D

    IMMER DRAN DENKEN SO OFT WIE MÖGLICH ABSPEICHERN! :thumbup: DANN KANN UM SO WENIGER VERLOREN GEHEN ;)

    :spam: