Moin, Moin.. Ich hab mir den Schlüter 1500TV aus dem LS22 konvertiert, funktioniert soweit auch alles fehlerfrei und die LOG ist auch fehlerfrei so wie ich das sehe. Allerdings habe ich das Problem das der Schlepper von keinem Werkstatttrigger erkannt wird. Hat jemand eine Idee wieso nicht?
Gruß
