Konvertierung 22iger Amazone FT

• Hallo

Nach 5 LS Teilen habt ihr mich soweit das ich selbst versuche mir was anzupassen, von modden will ich bei meinem rumgestocher im nebel nicht sprechen.

Also, ich versuche für mich im SP das Amazone FT / UF Pack von Mlody98 in den 25iger zu holen.

Ich habe aber mit der Feldspritze zwei Probleme, die mich aufgrund meiner Ahnungslosigkeit was Editor und Co. angeht grade etwas ratlos zurück lassen.

1. ich kann die Spritze nicht befüllen. Mit EasyDev ja. Herbizit wie auch Dünger gehen auf dem Akker, auch mit PF. Aber aus den IBC gehts nicht. Maschine Klappt auf aber dann arbeitsverweigerung. Ich denke das hat was mit der Anpassung des Originals an den 22 PnH zu tun, aber blose vermutung eines Anfängers. Ich finde im Netzt aber keine Anleitung wo ich das anpassen muss, vielleicht suche ich auch falsch.

2. Warning (mods/FS25_amazoneFT_UF/amazoneUF.xml): Missing collision group bit 30 (FILLABLE). Please add this bit to exact fill root node 'exactFillRootNodeDefault' collision filter group in 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)'

Im Spiel Mod Ordner waren nur

• (Version: 1.2.0.0) FS25_EasyDevControls
    • (Version: 1.3.1.0) FS25_precisionFarming
    • (Version: 1.3.1.0) pdlc_nexatPack (Revision: 67197)
    • (Version: 1.2.0.0) pdlc_highlandsFishingPack (Revision: 69671)
    • (Version: 1.2.0.0) pdlc_daimlerTruckPack (Revision: 67241)

Aber vielleicht ist Fehler Zwei auch Ursächlich für Fehler Zwei? Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich hilfe finde?

Was ich noch nicht verucht habe ist den Mod im 22 noch mal zu testen, ob das befüllen dort geht.

Danke im Vorraus

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
Legende
  • Administratoren
  • Co Admin
  • Moderatoren
  • Modder
  • Mapper
  • DL Manager
  • Inventar
  • Partner